lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Jaa, Montag ist ein schwerer Tag. Besonders für Büromitarbeiter.
    Sie müssen ganze 3 Kalenderblätter auf einmal abreißen... :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Sonja ist hier und paßt auf euch auf. :lachen2:
    Dazu brauch ich aber keine Kamera... ich könnt ja sowieso nicht damit umgehen. ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich hätte dann gern einen Lufthacken, einen Hammer mit verstellbarer Schlagkraft und einen Wlan-Kabel.

:lachen5:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• wer von uns beiden regt sich denn in letzter zeit ständig über die grammatik anderer auf?
    und dass das n sic!-zitat war konnte man aus dem post nun wirklich nicht erahnen :roll:

• He hallo - alle mal tief durchatmen... :coolsein:

Bitte auch in den Smalltalkbereichen nicht prügeln! Geht lieber raus und vertreibt den Winter (wie auch immer)! ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• wer von uns beiden regt sich denn in letzter zeit ständig über die grammatik anderer auf?

Ich rege mich nicht so sehr über die Grammatik auf (das hab ich schon aufgegeben), sondern über komplett falsch formulierte Satzreihen ohne Punkte und Kommas. Außerdem hab ich selbst auch nie behauptet fehlerfrei zu schreiben, aber ich gebe mir wenigstens Mühe. Aber Fehler sind nun mal menschlich.
    Ich glaube da verwechselst du einiges:roll:

Zitat

und dass das n sic!-zitat war konnte man aus dem post nun wirklich nicht erahnen :roll:

Das sollte ja auch keiner erraten - wir sind im Lustig-Laberthread - , aber falls es dir aufgefallen ist, es gibt auch die von mir aufgezählte Geräte nicht. Heißt das dann, dass der ganze Satz falsch ist?

Aber für dich werde ich in Zukunft wohl immer meine Schreibweise erläutern müssen, damit du nix mehr zu mecker hast :roll:

Sonja: Wir prügeln nicht, sondern klären nur den Sachverhalt ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Das sollte ja auch keiner erraten - wir sind im Lustig-Laberthread - , aber falls es dir aufgefallen ist, es gibt auch die von mir aufgezählte Geräte nicht. Heißt das dann, dass der ganze Satz falsch ist?

Aber für dich werde ich in Zukunft wohl immer meine Schreibweise erläutern müssen, damit du nix mehr zu mecker hast :roll:

mal abgesehen davon, dass du nicht ein einziges gerät aufgezählt hast gibts schon was wie ein wlan-kabel...das kabel zwischen externem empfänger und rechner, es heißt nicht direkt so, aber entspricht dem im weitesten sinne :P

• mal abgesehen davon, dass du nicht ein einziges gerät aufgezählt hast

:gruebel:
    Was dann? Lufthacken, Hammer mit verstellbarer Schlagkraft?

Zitat

gibts schon was wie ein wlan-kabel...das kabel zwischen externem empfänger und rechner, es heißt nicht direkt so, aber entspricht dem im weitesten sinne :P

Ich meinte aber das Wlan-Kabel - also ein kabeloses Kabel :twisted:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!