Wenn ich meinen Kübel abschießen will, brauche ich nur Myspace zu öffnen, was ich heute auch schon getan habe
Jaa, die Pesönlichkeiten mancher Maschinen können einen echt in die Hölle treiben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wenn ich meinen Kübel abschießen will, brauche ich nur Myspace zu öffnen, was ich heute auch schon getan habe
Jaa, die Pesönlichkeiten mancher Maschinen können einen echt in die Hölle treiben
DU wohnst halt einfach zu weit östlich.
Ist ja schon gut. Mittlerweile haben wir alle verstanden, dass Feldkirch der optimalste Fleck auf der Erde ist
DU wohnst halt einfach zu weit östlich.
Hier verstellen einem wenigstens nicht die Berge die Aussicht
Ist ja schon gut. Mittlerweile haben wir alle verstanden, dass Feldkirch der optimalste Fleck auf der Erde ist
Da muß ich Sonja helfen, immer noch besser als Hessen *duck*
Apropos Berge: nur 20 km weiter von mir liegt ein Vulkan, der etwas früher mal der größte in Europa war
Hier verstellen einem wenigstens nicht die Berge die Aussicht
Ja was ihr Flachlandindianer halt unter Aussicht versteht...
Hallo!
Noch ein Südländer
Grüße dich, Erdling
Hi, Murmler!
Wie geht's euch allen?
Scarlett, bist du kommende Woche am Montag in Wien anzutreffen?
Ich könnte kommen wenn du willst
Wie geht's euch allen?
Wie geht's dir denn?
Ich könnte kommen wenn du willst
Aha... aber nach Feldkirch nicht..
Wie geht's euch allen?
Scarlett, bist du kommende Woche am Montag in Wien anzutreffen?
Jep, am Vormittag arbeite ich.
Ist es bei euch auch schon dunkel?
Ist es bei euch auch schon dunkel?
Hier im Wohnzimmer nicht, aus dem Fenster hab ich schon seit Stunden nicht geschaut
Gut!
Besuchst du mich dann tatsächlich mal bei der Arbeit?
Also wenn es bei euch auch schon dunkel ist bedeutet das, dass ihr bei dieser Aktion (Von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr das Licht abdrehen...) auch mit?
Also wenn es bei euch auch schon dunkel ist bedeutet das, dass ihr bei dieser Aktion (Von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr das Licht abdrehen...) auch mit?
Ach heute ist das?
Dann mach ich nicht mit, ich sitze nicht gern im dunklem vorm Computer.
Bei mir ist auch immer dunkel wenn ich FiFle.
Dann gucke ich auf dem Monitor...der ist hell...dann sagt mir die innere Stimme: "Geh ins Licht!". Dann mache ich was meine innere Stimme sagt und ich hau mir den Kopf am Monitor an.
Bei mir nicht - ohne Licht seh ich die Buchstaben im Buch nicht.
Bei mir nicht - ohne Licht seh ich die Buchstaben im Buch nicht.
FiF ist kein Buch!
Bei mir ist auch immer dunkel wenn ich FiFle.
Dann gucke ich auf dem Monitor...der ist hell...dann sagt mir die innere Stimme: "Geh ins Licht!". Dann mache ich was meine innere Stimme sagt und ich hau mir den Kopf am Monitor an.
Das erklärt einiges
Ich kann ja mal um 21.30 in die Hände Klatschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!