lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Wie und wo lerne ich es mich so schnell zu bewegen, dass ich den einzelnen Regentropfen bei Regen ausweichen kann und somit trocken bei der Arbeit bleibe? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Werde ich ja trotzdem nass :lol:

    Und wenn der Strichcode auf den Paketen nass wird, kann ich ihn nciht mehr einscannen, daher würde ich schon lieber eine schnelle Methode des Ausweichens erlernen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Verd*mmt, das stelle ich mir grad richtig bescheuert vor :lachen5:

    Dann werde ich doch lieber nass. Wusste ich doch, dass ich von einem Moderator keine kompetente Antwort erwarten kann :twisted:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du willst einfach keine kompetenten Ratschläge annehmen, dass ist ein Unterschied. ;)

    Spoiler anzeigen

    Aber gut, hier die Theorie des Regenausweichens: Zunächst benötigst du die Fläche von dir, die senkrecht zur Fallrichtung des Regens steht (A), dann benötigst du die Tropfendichte (B) (die sich aus dem Niederschlag pro m² (N) und dem durchschnittlichen Tropfenvolumen (V) berechnet. Somt kannst du den mittleren horizontalen Abstand der Tropfen berechnen (d). Dann brauchst du noch die Fallgeschwindigkeit der Tropfen vp. Mit Hilfe von N, V und d sollte es möglich sein den vertikalen Abstand der Tropfen zu berechnen. Daraus ergibt sich mit v die Zeit t, die du zwischen zwei Tropfen hast. Deine Geschwindigkeit sei vandy. Wenn die höher ist als d/t wirst du von den ersten Tropfen nicht getroffen, allerdings befinden sich die Körperstellen, die sich im Vergleich zum trockenen um ein vielfaches von d bewegt haben, wieder in der Bahn eines Tropfens. Das lässt dir t - d/vandy Zeit, dich wieder zu bewegen. Das Problem ist nur, dass A >> d², woraus folgt, dass du nur sehr kleine Distanzen l trocken zurücklegen kannst. Für den Weg von deinem Auto zur Haustür w gilt wiederum w>>lmax, weswegen die von dir gewünschte Technik nicht nöglich ist. ;)

    Falls sich in der obrigen Erklärung Fehler finden sollten, bitte ich das zu entschuldigen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Du willst einfach keine kompetenten Ratschläge annehmen, dass ist ein Unterschied. ;)

    Spoiler anzeigen

    Aber gut, hier die Theorie des Regenausweichens: Zunächst benötigst du die Fläche von dir, die senkrecht zur Fallrichtung des Regens steht (A), dann benötigst du die Tropfendichte (B) (die sich aus dem Niederschlag pro m² (N) und dem durchschnittlichen Tropfenvolumen (V) berechnet. Somt kannst du den mittleren horizontalen Abstand der Tropfen berechnen (d). Dann brauchst du noch die Fallgeschwindigkeit der Tropfen vp. Mit Hilfe von N, V und d sollte es möglich sein den vertikalen Abstand der Tropfen zu berechnen. Daraus ergibt sich mit v die Zeit t, die du zwischen zwei Tropfen hast. Deine Geschwindigkeit sei vandy. Wenn die höher ist als d/t wirst du von den ersten Tropfen nicht getroffen, allerdings befinden sich die Körperstellen, die sich im Vergleich zum trockenen um ein vielfaches von d bewegt haben, wieder in der Bahn eines Tropfens. Das lässt dir t - d/vandy Zeit, dich wieder zu bewegen. Das Problem ist nur, dass A >> d², woraus folgt, dass du nur sehr kleine Distanzen l trocken zurücklegen kannst. Für den Weg von deinem Auto zur Haustür w gilt wiederum w>>lmax, weswegen die von dir gewünschte Technik nicht nöglich ist. ;)

    Falls sich in der obrigen Erklärung Fehler finden sollten, bitte ich das zu entschuldigen. ;)

    Ich hab ne andere Methode entwickelt:
    Ich fahre mit dem Auto bei Höchstgeschwindigkeit ran, bremse dabei so stark, dass die Energie meiner negativen Beschleunigung eine Druckwelle schafft, die die Regentropfen von mir wegstößt, wobei gilt "je höher die negative Beschleunigung, desto länger hält die Druckwelle die Regentropfen von mir ab.
    Genug Zeit das Paket auszuliefern :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Häuser besitzen im Allgemeinen keinen Teilchenbeschleuniger, um deinen Rückweg genug Geschwindigkeit zu verleihen, lieber Mr.Green. :mrgreen:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Können Sie bitte das Ding in deinen Handschuhfach auf photographischen Grundlage hier veröffentlichen, damit von mir geführte Inspektion deinen Realismus zu bestätigen, mien lieber Mr.Green? Für dich kurz: Zeig mal her! :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Können Sie bitte das Ding in deinen Handschuhfach auf photographischen Grundlage hier veröffentlichen, damit von mir geführte Inspektion deinen Realismus zu bestätigen, mien lieber Mr.Green? Für dich kurz: Zeig mal her! :lol:

    Meine Kamera kann nicht so schnelle Bewegungen aufnehmen, wie sie vom Beschleuniger erzeugt werden :P


    @Murmler: Nabend, wo steckst du die ganze Zeit?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Naja, wenn ich mal keinen Bock mehr auf FIF habe, dann heul ich nicht rum und schreibe, dass ich NIE wieder kommen werde, was dann nie passiert, sondern halte gleich die Klappe und komme dann wenn es mir passt mal zu Besuch. Und Heute habe ich mal Bock.
    Habe ich großartig viel verpasst?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!