Naja, hast ja recht - eine Frau muss geheimnissvoll und entdeckungsreich bleiben
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ähm... ok.. solange nicht sowas Borat-mäßiges dabei rauskommt.Ich vekaufe seit vielen Jahren Bademode, da finde ich sicher das beste für dich.
-
Naja, hast ja recht - eine Frau muss geheimnissvoll und entdeckungsreich bleiben
Die Betonung liegt bei 'muss bleiben'! Was anderes gibbet nich! -
Ich vekaufe seit vielen Jahren Bademode, da finde ich sicher das beste für dich.
Klingt ja schonmal vielversprechend. Etwas in lila wäre schön. -
Die Betonung liegt bei 'muss bleiben'! Was anderes gibbet nich!Und wo bleibt dann der Spass der Schatzsuche, wenn es keinen Schatz zu entdecken gibt?
-
-
Und wo bleibt dann der Spass der Schatzsuche, wenn es keinen Schatz zu entdecken gibt?
Es gibt ja einen Schatz zu entdecken, aber ich entscheide wer ihn entdecken darf und wer nicht. -
Klingt ja schonmal vielversprechend. Etwas in lila wäre schön.Fliederfarben hätte ich da was für dich...
-
Fliederfarben hätte ich da was für dich...
Na dann her damit. -
Es gibt ja einen Schatz zu entdecken, aber ich entscheide wer ihn entdecken darf und wer nicht.Du bist ja sooo unromantisch
-
Du bist ja sooo unromantisch
In Fachkreisen nennt man das wählerisch, nicht unromantisch Darling. Ich werfe mich doch nicht jedem an den Hals. -
-
Na dann her damit.Mein Anproberaum steht bereit für dich.
-
In Fachkreisen nennt man das wählerisch, nicht unromantisch Darling. Ich werfe mich doch nicht jedem an den Hals.Du sollst dich ja auch nur mir an den Hals werfen
-
Mein Anproberaum steht bereit für dich.
Den Trick kenne ich schon, mein Lieber. Da bin ich oft genug drauf reingefallen. -
Du sollst dich ja auch nur mir an den Hals werfen
Ich wiederhole: Ich werfe mich doch nicht jedem an den Hals. -
Na gut Leute. Ich muss dann mal wieder ins Bett. Macht's gut. Wir sehen uns dann morgen in alter Frische.
Bis dann!
-
-
In Fachkreisen nennt man das wählerisch, nicht unromantisch Darling. Ich werfe mich doch nicht jedem an den Hals.du sollst dich uns ja nicht um den hals werfen, des reicht auch wenn du dich auf was anderes wirfst, bzw. stürzt....
-
du sollst dich uns ja nicht um den hals werfen, des reicht auch wenn du dich auf was anderes wirfst, bzw. stürzt....
Auf dich ganz sicher nicht
-
Auf dich ganz sicher nicht
du wirkst etwas eifersüchtig.... hab ich da ne verborgene liebe entdeckt?? *gg*
-
*pssssssst*
-
ok ok ich bin ja schon still
-
-
Huui, was hier abgeht...
-
hey, sei nicht so, es is ihm halt wichtig, ner jungen liebe muss man ne chance geben...
-
Was denn los Hell?
-
hey, sei nicht so, es is ihm halt wichtig, ner jungen liebe muss man ne chance geben...
Ja, und ihr macht gerade alle Chancen kaputt
-
nene, ich red mal mit ihr und klär das für dich *gg* des wird schon....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!