lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• nanana, etz werd mal nicht übermütig hier... eine reicht *gg*

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

• loool genau:-D
    aber dann bleibt ja nixmehr für uns :(

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Automatische Anzeigen

• Dann kämpfe ich gegen Muslime an, es sei denn, einer heißt andy7...

achso, dann wird nicht gekämpft sondern gleich gemordet oder? :lachen5:

• Ich arbeite ja für die allianz als versicherungsfachmann,
    und etz gerade... vor 2 min hat jemand der bei uns versichert ist, sein auto direkt vor unserer agentur zusammengeschmissen *abbrech*

keine angst es ist ihm nichts passiert, des lustige dadran ist das er gerade zu uns wollte um sein neues auto anzumelden weil er den den er gerade geschrottet hat verkaufen wollte *lach*

• Wenn kleine Affen Äffchen heißen, wie heißen dann kleine Maden?

Automatische Anzeigen

• Zitat von Syco

du sollst dich uns ja nicht um den hals werfen, des reicht auch wenn du dich auf was anderes wirfst, bzw. stürzt....:lachen2:

:huuch: Dazu sage ich jetzt mal nichts.... :boese:

Zitat von Syco

nene, ich red mal mit ihr und klär das für dich *gg* des wird schon.... :D

Na dann lass mal hören...

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• :huuch: Dazu sage ich jetzt mal nichts.... :boese:

Na dann lass mal hören...

schade das du kein kleines Mädchen mehr bist :lachen5:

was willstn hören?
    das and7 voll auf dich steht und sich ein xxl poster von dir übers bett gehängt hatt um nachst besser "einschlafen" zu können :lachen2:

• Ich brauche mal ein Paar fröhliche und gut gelaunte FiFler/inen, die mich mit ihrer guten Laune anstecken :D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Mensch Junge, haste miese Laune oder was? Bei uns in der Hölle ist das sowas sträflich!
    Da du noch nicht Mitglied bist, fällt die Justisverfolgung aus. :lol:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• schade das du kein kleines Mädchen mehr bist :lachen5:

was willstn hören?
    das and7 voll auf dich steht und sich ein xxl poster von dir übers bett gehängt hatt um nachst besser "einschlafen" zu können :lachen2:

:gruebel:

Das würde ich höchstens gern von ihm selbst hören. ;) Aber bist du sicher, dass nicht du derjenige mit dem Poster bist? Du beschreibst das zu authentisch, als dass du dir das ausgedacht haben könntest. :lol:

.

• Das würde ich höchstens gern von ihm selbst hören. ;) Aber bist du sicher, dass nicht du derjenige mit dem Poster bist? Du beschreibst das zu authentisch, als dass du dir das ausgedacht haben könntest. :lol:

Btw. soooo unrecht hat Syco nicht, was das Poster angeht :lol:
    Aber die Dame da sieht nicht wie Nessie aus :lol:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Btw. soooo unrecht hat Syco nicht, was das Poster angeht :lol:
    Aber die Dame da sieht nicht wie Nessie aus :lol:

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Hübsches Bild, hübsche Frau, aber etwas zu 'haarig' für meinen Geschmack. :lachen2:

Mir geht's eigentlich ganz gut. Müde und hungrig, aber sonst... und selbst?

.

• Zitat

Hübsches Bild, hübsche Frau, aber etwas zu 'haarig' für meinen Geschmack.

Ja, und solche liegen auf dem Flohmarkt rum :lol:
    Naja, die hängt bei mir eh nur, weil sie blau und glänzend ist :lol:

Zitat

Mir geht's eigentlich ganz gut. Müde und hungrig, aber sonst... und selbst?

Naja, wer ist heutzutage nicht müde :lol:
    Ja, ich genieße grad die letzten Wachstunden -> Laptop, Bett, Musik, Vanessa - was braucht man mehr :lachen2:

• Naja, die hängt bei mir eh nur, weil sie blau und glänzend ist :lol:

Ja, ich genieße grad die letzten Wachstunden -> Laptop, Bett, Musik, Vanessa - was braucht man mehr :lachen2:

Hm... wenn du mich abfüllst bin ich auch blau, aber glänzend... hm.. wohl eher nicht. :lachen2:

Was man mehr braucht?

Spoiler anzeigen

Alkohol und Sex! :lachen2:

.

• Zitat

aber glänzend... hm.. wohl eher nicht.

Ach, wenn ich auch was trinke, dann wirst du in meinen Augen schon glänzen :lol:

Ich dachte das wäre selbstverständlich :gruebel:
    Aber auf die Entfernung wird es schwierig - 450 km ist kein Katzensprung :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!