lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Ja, war auch zu meiner Schulzeit. :lol:

Irgendwo stoßen die Tests halt an ihre Grenzen. Man kann ja auch nicht mit einen 30cm-Lineal 40cm messen, zumindest nicht direkt. ;)

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Ich würde mal sagen in dem ungenauen Fall gewinnt die Rechtschreibung, wo Swinger die Nase eindeutig vorne hat :mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich würde mal sagen in dem ungenauen Fall gewinnt die Rechtschreibung, wo Swinger die Nase eindeutig vorne hat :mrgreen:

1tens: ich schreibe grundsätzlich alles klein...

2tens: wenn bei worten wie "immer" hinten statt einen "er" nur ein "a" steht ist das kein fehler sondern gewollt, das hat den ursprung das ich auch bayern komme und bei mir der dialekt etwas in mein geschriebenes einfliest.

3tens: wenn wirklich irgendwo fehler stecken sollten, dann gugg dir zuerst die tastatur an und die buchstaben wo deiner meinung nach nicht stimmen, es sind meistens tippfehler.

4tens: wie in meiner sig schon geschrieben steht sind die restlichen fehler beabsichtigt und dienen zur allgemeinen belustigung...

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

• 5. Kommaregeln gelten auch in Bayern ;)

btw. du bist der erste Bayer, den ich kenne, der Buchstaben bei "jetzt" und "immer" auslässt :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• 5. Kommaregeln gelten auch in Bayern ;)

btw. du bist der erste Bayer, den ich kenne, der Buchstaben bei "jetzt" und "immer" auslässt :gruebel:

hör auf hier klug zu *******n wenn du selbst nicht besser bist "kommA" :lachen5:

Ps: jetzt wird in bayern etz oder etza gesprochen, immer wird in bayern imma ausgesprochen, jedenfois in niedabayan

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

Automatische Anzeigen

• etz schaugst mid deine augn weist mid de gniascheim nix sixt :lachen5:

Übersetzung: Jetzt schaust du mit deinen Augen weil du mit den Kniescheiben nichts siehst. :lachen2:

• ja schon :D

Wenn oana meeika wui an Stier
    as Wasser liaba dringt wia´s Bia
    mit Messa und Gobe d Weißwurscht isst
    beim kammerfenstarln d Loata vergisst
    moand es is a Gams, dawei is des a Goaß
    an jeden *******dreck vui besser woas
    Leid, bleibts ruhig, deaz eich nix ********n
    des san koane Menschn, des san Preißn !

hehe.... so is des :D

• Теперь каждый будет говорить на другом языке, чтобы никто никого больше не понимал ;)

Automatische Anzeigen

• :bist du kindisch...:rolleyes:

• Теперь каждый будет говорить на другом языке, чтобы никто никого больше не понимал ;)

Holtan hendu, erya lúme pitya, lúme vanwa ná, olóri, autar nó hendunyat ar elmendanen.

:hahaheul:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Holtan hendu, erya lúme pitya, lúme vanwa ná, olóri, autar nó hendunyat ar elmendanen.
    :hahaheul:
    Und was heißt deins übersetzt? :lol:

Keine Ahnung :histerisch:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• meinst du des:

Wenn oana meeika wui an Stier
    as Wasser liaba dringt wia´s Bia
    mit Messa und Gobe d Weißwurscht isst
    beim kammerfenstarln d Loata vergisst
    moand es is a Gams, dawei is des a Goaß
    an jeden *******dreck vui besser woas
    Leid, bleibts ruhig, deaz eich nix ********n
    des san koane Menschn, des san Preißn !

des heist:

Wenn einer einen Stier Melken will,
    Wasser lieber trinkt wie Bier,
    mit Messer und Gabel die Weißwurst isst,
    bei dem Kammerfensterschaun die Leiter vergisst,
    meint das ist ein Schaf, aber es ist eine Ziege,
    jeden Müll viel besser weiß,
    Leute bleibt ruhig macht euch nicht fertig,
    das sind keine Menschen das sind Preusen!

Automatische Anzeigen

• Ich glaube Up und der anschließende Tequilla wird sehr lustig :lol:
    Wenn wir dann beide verschiedene fktionale Sprachen sprechen :lachen5:

• Ich glaube Up und der anschließende Tequilla wird sehr lustig :lol:
    Wenn wir dann beide verschiedene fktionale Sprachen sprechen :lachen5:

deine war doch Russisch, oder?!

Automatische Anzeigen

• Wieviel Zeit hab ich noch? :lachen2:
    (Du zählst ja eh die Tage^^)

Ich mag halt den Film :lol: Was gibt es denn noch für (detaillierte) fiktive Sprachen? :gruebel:

• abidabi, die sprache aus der serie zou, (keine ahnungg ob man das so schreibt)
    doiese sprache spricht doch der komische typ bei king of queens bei der comicbörse, wo doug seinen mentalow kaufen will mit spence...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!