Hm, naja, bei uns wars immer so, dass die Fehler dann in dem Thread einfach dazugesagt wurden. Wäre ja Quatsch die selben Bilder mehrmals zu posten - außer du willst deinen Fehlercount hochtreiben
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Hm, naja, bei uns wars immer so, dass die Fehler dann in dem Thread einfach dazugesagt wurden. Wäre ja Quatsch die selben Bilder mehrmals zu posten - außer du willst deinen Fehlercount hochtreiben
Mir geht's nicht um meinen Fehlercount, sondern um den von FiF. Was meinst du denn, wieviele Fehler dadurch flöten gehen? Hier schwirren bestimmt Dutzende von Fehlern herum, die nicht mitgezählt werden. -
Dieser Thread war einer der ersten, bei dem wie es angefangen haben mehrere Fehler zu suchen - schau es dir an, Vince postete nur einen Fehler und plötzlich wurden es 10
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Na siehst du? Das sind sage und schreibe 9 Fehler, die FiF dadurch (quotenmäßig) durch die Lappen gehen! Da könnte man ja gleich pro Film jeweils nur ein Thema eröffnen und jeder schreibt seine gefundenen Fehler einfach dazu. Also ich find das irgendwie blöd.
-
- Offizieller Beitrag
Hey Jungs, mal ne ganz blöde Frage... Wenn ich einen Fehler mit Screenshots poste und auf diesen Screens sind noch zwei weitere Fehler zu sehen, kann ich die dann als eigenständige Fehler mit den gleichen Screens posten oder sollte ich die Fehler bei dem ersten geposteten Fehler mit erwähnen?
Gute Frage.
Ich hatte mal Screenshots aus Rambo 2 gepostet. Daraufhin wurden von vielen Filflern, noch jede Menge anderer Fehler entdeckt. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ich denke lass es so wie es ist, gibt Anlass zur regen Beteiligung an deinen Filmfehlern.
Dieser Thread war einer der ersten, bei dem wie es angefangen haben mehrere Fehler zu suchen - schau es dir an, Vince postete nur einen Fehler und plötzlich wurden es 10
2 Fifler ein Gedanke=sagenhaft. -
-
Ich denke lass es so wie es ist, gibt Anlass zur regen Beteiligung an deinen Filmfehlern.
Siehe mein vorheriger Post. -
Es sind eigentlich nicht viele Fehler, sondern nur einer - das falsche Zimmer
-
2 Fifler ein Gedanke=sagenhaft.
Genial!!! :
So einen alten Thread zeitgleich ausgegraben
-
Es sind eigentlich nicht viele Fehler, sondern nur einer - das falsche Zimmer
Ich habe mir die Posts nicht durchgelesen, sondern mich auf deine Aussage verlassen.Vince postete nur einen Fehler und plötzlich wurden es 10
Es gehen dem Forum trotzdem sehr viele Fehler dadurch verloren.
-
- Offizieller Beitrag
Siehe mein vorheriger Post.Sry, habe ich eben erst gesehen.
Du hast Recht. Natürlich kann man jeden Fehler einer Szene extra auflisten. Ich mach das auch so in Zukunft.
Ich finde es spielt keine Rolle, ob dieselben Shots zu sehen sind. Die jeweiligen Fehler markiert und gut ist. -
-
- Offizieller Beitrag
Genial!!! :
So einen alten Thread zeitgleich ausgegraben
Gut, daß du mich erinnerst, war mit Rambo 2 noch garnicht fertig. Kann "The Evil Dead 2 " nicht mehr sehen.
-
Du hast Recht. Natürlich kann man jeden Fehler einer Szene extra auflisten. Ich mach das auch so in Zukunft.
Ich finde es spielt keine Rolle, ob dieselben Shots zu sehen sind. Die jeweiligen Fehler markiert und gut ist.
Ich danke dir. -
- Offizieller Beitrag
Es gehen dem Forum trotzdem sehr viele Fehler dadurch verloren.Das stimmt aber!
-
Kann "The Evil Dead 2 " nicht mehr sehen.
Kein Wunder, bei den Bildern
-
So, jetzt bin ich zufrieden und kann guten Gewissens schlafen gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht.
Bis morgen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich danke dir.Vielen Dank für die Blümchen, aber nicht nötig. Du bist für mich eine echte FiFlerin und bin auf deine zukünftigen Filmfehler gespannt.
Natürlich auch auf alle weiteren Fehler von der gesamten FiF Gemeinde!Kein Wunder, bei den Bildern
Naja, bin noch lange nicht fertig.
-
Schlaf gut
Eine wahre Fehlerflut heute Abend
-
- Offizieller Beitrag
Die Film-Fehlerflut war heute sehr beachtlich, Danke an alle FiFlererinnen und FiFler!
Allen eine
-
Ein nettes, kleines Suchtspielchen - kommt an das legendäre Bubbles zwar nicht ran, macht aber trotzdem spass
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß noch...
-
-
Hier scheint ja alles dicht zu sein
Dann bis nächste Woche -
Ein nettes, kleines Suchtspielchen - kommt an das legendäre Bubbles zwar nicht ran, macht aber trotzdem spass
leider recht kurz Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Heut hab ich geträumt, dass mir was nicht getaugt hat und das wollte ich dann in den "Nicht getaugt"-Thread auf FiF posten... Sollte ich mir Sorgen machen?
-
Sollte ich mir Sorgen machen?
Nö, so was passiert nach einer Weile FiF schon mal In einer der letzen Nächte kam es mir z.B. so vor, als bewegten sich die Smileys in der Leiste schneller als sonst
-
leider recht kurz Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das stimmt allerdings
ZitatIn einer der letzen Nächte kam es mir z.B. so vor, als bewegten sich die Smileys in der Leiste schneller als sonst
Und andere in diese Verschwörung mit einbeziehen musstest du auch noch, ne -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!