- Offizieller Beitrag
Hallöchen hier!
Servus, eine Runde mit huckfinn und weiteren Alkoholikern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen hier!
Servus, eine Runde mit huckfinn und weiteren Alkoholikern
Man, mein Bruder kommt grad in mein Zimmer:
"Andy, soll ich dir Bier kaufen?"
"ja, bitte"
"Dann gib Geld."
Ihr immer mit eurem Bier... hab ich schonmal erwähnt, dass ich keine Männer küsse die nach Bier riechen?
Andy, hattest du nicht mal gesagt, dass du keinen Alkohol trinkst?
Ich halte mich übrigens lieber an meinen guten alten Bailey's. Das ist der einzige Alkohol, von dem ich eine ganze Flasche trinken kann, ohne zu müssen... meistens...
Andy, hattest du nicht mal gesagt, dass du keinen Alkohol trinkst?
So gut wie keinen. Men Bruder weiß, dass ich mit Bier das Mixgetränk X² meine. Pures Bier kann ich nicht leiden, aber im X² ist mehr Cola drin
So gut wie keinen. Men Bruder weiß, dass ich mit Bier das Mixgetränk X² meine. Pures Bier kann ich nicht leiden, aber im X² ist mehr Cola drin
Achso.
Apropos Cola... jetzt nen Jim Beam Cola! Verhältnis 2:1 versteht sich.
Bailey's.... Jim Beam Cola...eine Frau mit Geschmack!
Bäääh
Bailey's.... Jim Beam Cola...eine Frau mit Geschmack!
Ein Mann der Bailey's mag ist ja auch eher selten.
Bäääh
Ach, du hältst mal schön die Backen, trinkst weiter deinen Kräutertee und lässt die Erwachsenen reden.
Ihr immer mit eurem Bier... hab ich schonmal erwähnt, dass ich keine Männer küsse die nach Bier riechen?
Manchmal trinke ich kein Bier.
Ich halte mich übrigens lieber an meinen guten alten Bailey's. Das ist der einzige Alkohol, von dem ich eine ganze Flasche trinken kann, ohne zu müssen... meistens...
Eine ganze Flasche?
Dagegen ist Bier harmlos.
Auch das noch
Ich hoffe, daß du überlebst.
Ach, du hältst mal schön die Backen, trinkst weiter deinen Kräutertee und lässt die Erwachsenen reden.
Wie wärs mit 40% Vodka (3 Flaschen auf 2 Mann) ?
Eine ganze Flasche?
Dagegen ist Bier harmlos.
Meistens ist es so, dass niemand sonst Bailey's trinkt, also bleibt eben alles für mich übrig und man kann doch den guten Bailey's nicht schlecht werden lassen.
Auch das noch
Ich hoffe, daß du überlebst.
Ich bin hart im nehmen. Ich sollte nur nicht immer so viel durcheinander trinken. Das ist das Schlimme an Partys. Die Leute bringen verschiedene Sachen mit und dann heißt es immer:"Komm schon Nessie! Den Tequila schaffst du auch noch!", "Hier, noch nen Wodka auf die Freundschaft!". Manchmal hab ich das Gefühl, dass die mich immer abfüllen wollen. Wirklich! Kaum ist mein Glas leer, wird nachgefüllt oder ein neues gebracht.
Mmh... Wodka könnte ich auch mal wieder trinken! Oder Tequila! Ich mag ja Bodyshots so gern.
Ich war schon so lange nichts mehr trinken... wahrscheinlich würden mich jetzt schon 5 Tequila umhauen.
Aber zwei Dinge trinke ich absolut nicht: Bier und Sambuca! *ekel*
Wie wärs mit 40% Vodka (3 Flaschen auf 2 Mann) ?
Wie süß. Denkst du das pack ich nicht?
Ach ja, ich trinke übrigens absolut keinen Alkohol mit Kohlensäure. Sekt oder so. Und Wein übrigens auch nicht. Schmeckt mir alles nicht.
Ach ja, ich trinke übrigens absolut keinen Alkohol mit Kohlensäure. Sekt oder so. Und Wein übrigens auch nicht. Schmeckt mir alles nicht.
Ich sag ja, eine Frau mit Geschmack...
Wie süß. Denkst du das pack ich nicht?
Das habe ich nicht gesagt;)
Ach war das ne harte Nacht
Sind dann gegen 8 Uhr Morgens auf ner Bank aufgewacht, bei beiden die Handyakkus leer, somit mussten wir 8 km zum nächsten Bahnhof törkeln - in dem Zustand
Doch dann sah ich einen netten Mann im Garten und mit der Frage:
"Gun Morgn, könn' se uns bitte nen Anruf spendieren?"
holte er grinsed sein Telefon raus, sodass ich meinen Vater anrufen konnte
Ich sag ja, eine Frau mit Geschmack...
Wir müssen mal einen trinken gehen.
Sind dann gegen 8 Uhr Morgens auf ner Bank aufgewacht, bei beiden die Handyakkus leer, somit mussten wir 8 km zum nächsten Bahnhof törkeln - in dem Zustand
Doch dann sah ich einen netten Mann im Garten und mit der Frage:
"Gun Morgn, könn' se uns bitte nen Anruf spendieren?"
holte er grinsed sein Telefon raus, sodass ich meinen Vater anrufen konnte
Ist ja auch nicht schlecht!
Am Silvesterabend 07/08 (nach Mitternacht) hatten wir ein Taxi angehalten und als der Fahrer wissen wollte wo wir gerne hinmöchten (wir standen noch draußen), hab ich gesagt:"Zurück ins Jahr 2007!". Er fand das gar nicht witzig.
Meine Freunde machen sich deswegen übrigens immer noch ab und zu lustig über mich.
Na ist doch wahr.
Am Silvesterabend 07/08 (nach Mitternacht) hatten wir ein Taxi angehalten und als der Fahrer wissen wollte wo wir gerne hinmöchten (wir standen noch draußen), hab ich gesagt:"Zurück ins Jahr 2007!". Er fand das gar nicht witzig.
Weitere möglichen Antworten:
"Das geht Sie/dich garnichts an!"
oder
"Nach Hause.."
Weitere möglichen Antworten:
"Das geht Sie/dich garnichts an!"
oder
"Nach Hause.."
Auch sehr schön.
Ich bin zum Glück ein Mensch, der mit jedem Glas lustiger wird und nicht aggressiv oder depressiv. Sowas kann ich gar nicht leiden.
Ich bin zum Glück ein Mensch, der mit jedem Glas lustiger wird und nicht aggressiv oder depressiv. Sowas kann ich gar nicht leiden.
Me 2
Allerdings verrate ich dann auch alle möglichen Geheimnisse.
Also nicht etwas wichtiges von Freunden, aber ich werde dann immer so gefühlsoffen und Mädels, die ich (sehr) mag, sollten nicht mit mir trinken
Allerdings verrate ich dann auch alle möglichen Geheimnisse.
Also nicht etwas wichtiges von Freunden, aber ich werde dann immer so gefühlsoffen und Mädels, die ich (sehr) mag, sollten nicht mit mir trinken
So geht's mir auch. Nur ich grabsch die Leute dann auch noch immer an. Weiß auch nicht, ich muss die dann halt irgendwie immer anfassen.
Net schlecht, wir sollten mal zusammen trinken gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!