Ach Nessie, bist du so unromantisch oder tust du nur so?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich bin halt sehr gefühlskalt, entschuldige bitte.
-
Und wie können wir das ändern?
-
Wieso sollte man das überhaupt ändern?
-
Ich mag gefühlskalte Frauen nicht
-
-
Hab ich iwas nicht mitbekommen
-
Ich mag gefühlskalte Frauen nicht
Ist es dir lieber, wenn die Frau bei jeder Gelegenheit gleich rumheult? Ich weine halt selten, ist das so schlimm? Das heißt ja nicht, dass ich nichts empfinde.
-
Nein, es geht ja nicht ums Heulen, sondern einfach um die Romantik.
Wäre es was für dich unterm sternklaren Himmel an einem knisternden Lagerfeuer zu sitzen und sich die Sternbilder und deren mythologische Ursprünge erklären zu lassen und dabei ab und zu eine Sternschnuppe zu sehen? -
Ist es dir lieber, wenn die Frau bei jeder Gelegenheit gleich rumheult? Ich weine halt selten, ist das so schlimm? Das heißt ja nicht, dass ich nichts empfinde.
ich finds sogar gut, wenn Frauen nicht sofort anfangen zu flennen
-
Wäre es was für dich unterm Sternklaren Himmel an einem knisternden Lagerfeuer zu sitzen und sich die Sternbilder und deren mythologische Ursprünge erklären zu lassen und dabei ab und zu eine Sternschnuppe sehen?Jaja...Andy ist und bleibt ein Stecher
-
-
Jaja...Andy ist und bleibt ein Stecher
Ich bin eben ein Romantiker
-
Wäre es was für dich unterm sternklaren Himmel an einem knisternden Lagerfeuer zu sitzen und sich die Sternbilder und deren mythologische Ursprünge erklären zu lassen und dabei ab und zu eine Sternschnuppe zu sehen?Romantik ist bis zu einem gewissen Grad ok. Das mit den Sternbildern usw. würde mir gefallen.
-
Das ist ja nichts Verwerfliches, nur eben nicht jedermanns Sache. -
Dann eben ein romantischer Stecher
-
Romantik ist bis zu einem gewissen Grad ok. Das mit den Sternbildern usw. würde mir gefallen.
Dann verstehen wir uns
btw. ich übertreibs ja auch nicht damit
-
-
Dann eben ein romantischer Stecher
Das sind meistens die Besten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin halt sehr gefühlskalt, entschuldige bitte.
Also ich verfolge die Diskussion gerade nur am Rande, aber häng mich nun kurz rein...
Ich mag Frauen, welche nicht bei jeder Kleinigkeit die Tränendrüsen anwerfen.
Unterstellen will ich nichts, aber angeblich harte Typen weinen öfter in ihr Kopfkissen des Nachts, als sog. gefühlskalte Damen. -
Unterstellen will ich nichts, aber angeblich harte Typen weinen öfter in ihr Kopfkissen des Nachts
Entzückende Vorstellung.
-
- Offizieller Beitrag
Entzückende Vorstellung.
Hab ich selbst noch nicht erfahren, aber mein bester Freund war mannsgenug mir das zu beichten.
Und er besteht nur aus Muskeln und Samensträngen. -
Und er besteht nur aus Muskeln und Samensträngen.
Noch so eine entzückende Vorstellung.
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch so eine entzückende Vorstellung.
Aber bitte nicht weitersagen, Männer mögen nicht, wenn der harte Kern schmilzt und es auffällt
-
Eine Kernschmelze soll ja nicht so toll sein, hab ich gehört. Also keine Angst, meine Lippen sind versiegelt.
-
- Offizieller Beitrag
Nun die harten Zeiten von meinem Freund sind eh längst vorbei.
Er ist mit seiner Traumfrau verheiratet und hat ein Töchterchen.Also tue dir keinen Zwang an und rede ruhig frei von der Leber weg.
-
Eine Kernschmelze soll ja nicht so toll sein, hab ich gehört.
Nein, ganz und garnicht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Also tue dir keinen Zwang an und rede ruhig frei von der Leber weg.
Leider spreche ich nicht im Schlaf, denn sonst würde mein Kater gleich in den Genuss dieser kleinen Anekdote kommen.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!