Au ja da wollt ich auch mal hin...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
...nach Mittelhessen?
-
Nein, nach Mittelerde.
Obwohl ich ja rein theoretisch gesehen schon dort war. -
Ich hab grad Mittelerde gelesen...Aaaach, wo ist da der Unterschied - Hobbits gibts hier auch genug
-
Aaaach, wo ist da der Unterschied - Hobbits gibts hier auch genug
Und Orks?
-
-
Jaa, die auch
-
Dann komm ich nicht - da fürcht ich mich.
-
Du wärst ja auch nicht gekommen wenn hier nur Elben gelebt hätten
-
Doch, dann schon.
-
Hi, allerseits!
-
-
Mahlzeit oder doch eher Malzeit
-
Mahlzeit oder doch eher Malzeit
Fehlt beim zweiten ein 'Z' oder meinst du jetzt wirklich das kritzeln auf Papier? -
Kennste das nicht wenn einer reinkommt Mahlzeit....ok gib mir ein Stift und ein Blatt papier.
Deswegen noch "Malzeit" -
Kennste das nicht wenn einer reinkommt Mahlzeit....ok gib mir ein Stift und ein Blatt papier.
Deswegen noch "Malzeit"
Ich bin doch schon etwas aus der Übung mit dämlichen Bürosprüchen, das hier ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Aber wieder was gelernt -
Heyho!
Wie gehts?
-
-
Heyho!
Wie gehts?
Bei der Arbeit ist momentan definitiv zu viel zu tun, vom Muskelkater abgesehen aber wie immer. Und dir? -
War allgemein schon mal besser, aber es muss ja irgendwie weiter gehen. Ich mag den Herbst nicht so...
-
Mir ist der Herbst willkommen - endlich mal wieder etwas kühler... Der Herbst ist auch allgemein romantisch
-
Mir ist der Herbst willkommen - endlich mal wieder etwas kühler... Der Herbst ist auch allgemein romantisch
Hi, Andy! Wie gehts?Mir ist der Herbst auch lieber, ich ertrag die Hitze im Sommer auch nicht.
-
Grade weil er so romantasch ist mag ich den nicht
-
-
Grade weil er so romantasch ist mag ich den nicht
Liebeskummer?So romantisch ist der Herbst auch wieder nicht, sonst würd er mir auch auf die Nerven gehen
-
Hey Blümchen
Naja, hab schon bessere Tage gesehen;)
Und der Murmler muss mit seiner Anti-Romantik-Art die ganze schlechte Stimmung wieder kaputt machen
-
Hey Blümchen
Ich hab mir doch den falschen Nickname ausgesuchtNaja, hab schon bessere Tage gesehen;)
Ist niemand hier mit einem Lottogewinn oder sowas? Das ist ja depremierend hierUnd der Murmler muss mit seiner Anti-Romantik-Art die ganze schlechte Stimmung wieder kaputt machen
Wie es aussieht, bist du der einzige Romantiker hier -
Ich hab mir doch den falschen Nickname ausgesuchtNa, Rose
ZitatWie es aussieht, bist du der einzige Romantiker hier
*stolz bin* -
Na, Rose
Klingt schon besser*stolz bin*
Dafür seh ich keinen Grund *duck* -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!