Ich wollts net so öffentlich erwähnen, aber jetzt wo wir allein sind, gehts ja
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich glaub das ist mittlerweile schon öffentlich bekannt...
-
Dann bin ich ja aus dem Schneider^^
btw. Sonja, Darling, dir ist schon klar, dass du mich schon seit 2 Stunden (wieder mal) von der Arbeit abhälst?
-
Darling????
muß ich mich jetzt fürchten?Was für eine Arbeit denn? Kassi kraulen?
Ich hab übrigens frei. -
Na du bist doch mein Darling Oder etwa nicht
ZitatWas für eine Arbeit denn? Kassi kraulen?
Hab noch 60 Pakete auszufahren -
-
Na du bist doch mein Darling Oder etwa nicht
Ich dachte Kassi ist dein Darling?
Hab noch 60 Pakete auszufahrenBis wann müssen die ausgefahren sein?
-
Darf man denn nicht mehrere Darlings haben?
Bis ca 18 Uhr..
-
Na da hast ja noch Zeit... ist eins für mich dabei?
Wenn nicht, brauchst dich eh nicht zu beeilen. -
Warum hab ich Zeit - woher willst du wissen wie lange ich brauche?
Und nein, wegen einem Paket fahre ich nicht nach Feldkirch - brauchst schon mindestens 3 zu bestellen, damit es sich lohnt^^
-
Popcornkino hier kostenlos....
-
-
Warum hab ich Zeit - woher willst du wissen wie lange ich brauche?
Naja wenn man zwischendurch noch die von dir so hochgelobten "leichtbekleideten" Damen bewundert, die die Pakete entgegennehmen, dann dauert's natürlich länger.
Und nein, wegen einem Paket fahre ich nicht nach Feldkirch - brauchst schon mindestens 3 zu bestellen, damit es sich lohnt^^
Ich hab auch schon mehr als 3 bestellt, aber trotzdem kam kein Andy nach Feldkirch zum Abliefern.
-
Naja wenn man zwischendurch noch die von dir so hochgelobten "leichtbekleideten" Damen bewundert, die die Pakete entgegennehmen, dann dauert's natürlich länger.
Hey, wir haben Mitte November - keine 30°C mehr und die Mädels haben allesamt Pullis und lange Hosen an
ZitatIch hab auch schon mehr als 3 bestellt, aber trotzdem kam kein Andy nach Feldkirch zum Abliefern.
Ja, nun... Auslandsservice kostet extraZitatPopcornkino hier kostenlos....
Nix kostenlos!! Eintritt zahlen -
Hey, wir haben Mitte November - keine 30°C mehr und die Mädels haben allesamt Pullis und lange Hosen an
Mußt sie freundlich anlächeln - dann lächeln sie vielleicht wenigstens zurück.
Ja, nun... Auslandsservice kostet extraWieviel?
-
Mußt sie freundlich anlächeln - dann lächeln sie vielleicht wenigstens zurück.Sie lächeln ja, aber das ist wohl immer noch kein Grund sich auszuziehen
ZitatWieviel?
Kannst dir eh nicht leisten -
Kannst dir eh nicht leistenGlaubst du...
-
-
Wie gesagt, wenn alles klappt, komme ich nächstes Jahr nochmal vorbei, wenn das Angebot noch steht
-
Welches Angebot? Thailändisch essen gehen? Dafür bin ich jederzeit zu haben.
-
Erstmal muss ich ja zu dir kommen, bevor wir essen gehen
-
Du weißt ja, wo ich wohne.
-
Am Krankenhaus gleich links^^
Und wenn du nicht da bist, macht mir Acetylcholin (hab den Namen richtig ausgeschrieben ) die Tür auf
-
-
Am Krankenhaus gleich links^^
Ja kommt hin.
Und wenn du nicht da bist, macht mir Acetylcholin (hab den Namen richtig ausgeschrieben ) die Tür auf
Falls ich es geschafft habe, ihr bis dahin beizubringen, wie man Türschlüssel verwendet, ja.
-
Oder lass vom Balkon einfach ne Leiter hängen, ich improvisiere dann
-
Ich weiß nicht, was der Hund der Dame, die unter mir wohnt, dazu sagen würde...
-
Acetylcholin sorgt für Ablenkung
-
Glaub ich nicht... Hermann ist ungefähr viermal so groß wie sie, vor ihm fürchtet sie sich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!