Welche Fuktionen sind noch neu für dich? Hab da allmählich den Überblick verlohren
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Alle!
Diese Bildergeschichten, Profilnachrichten, FiF-Community etc.
-
Heyho Mirco!:D
Plasma trinkt angeblich keinen Alk mehr. Vielleicht ist er dadurch ins Koma gefallen
-
Heyho Mirco!:D
Plasma trinkt angeblich keinen Alk mehr.
Der war gut!
nachtrag: ich weiss noch wie ich ihn damals besucht habe und vor 5 Kästen Bier stand (für 2 Tage!)
-
tja, ein unglaubwürdiges Gerücht.
-
-
Der kerl hatte mich schon 1h nach den aufstehen unterm Tisch gesoffen. Wenn es wirklich so ist, war es eine gute Entscheidung für ihn!
-
So, ich hau mich hin. Gute Nacht!
-
Jaja, die klassische Taktik. Heimlich mitlesen und dann von hinten zuschlagen
da bin ich einmal etwas früher ins bett gegangen, und dann sowas
-
So langsam krieg ich in diesem Big Brother-Konzept wirklich Angst
-
aufpassen, sonst musst du in die dschungelprüfung
-
-
Oder in diesen doofen MTV-Shows Wetten abschließen.
-
Ich mache mir gerade den Spaß und lese beim Essen die IMDB-Bewertungen von "New Moon" durch. Ich hatte eine Mischung aus Schock und Verarschung empfunden, als das am WE in den USA den Startrekord von "Dark Knight" gebrochen hat - wieso rennen alle da rein??
Und die IMDB-Meinungen sind sich einig: Der Film ist übler Müll, von der Story bis zu den so genannten Schauspielern ... Macht viel Spaß, die vernichtenden Kritiken zu lesenBleibt bloß die Frage aller Fragen: Wieso spielt ein Film 140 Mio in 3 Tagen ein, wenn ihn jeder hasst??!! Gibt es doch mehr Selbstgeißlung in der Welt als gedacht Oder der Kinobesuch dieses Film wird in den USA bereits als Strafe für Kapitalverbrechen genutzt
Sicher ist nur eins: Ich werde den Mist nie schauen, es sei denn, ich will man wieder richtig lachen und ablästern
Bin in ner halben Stunde weg zu "Wall-E" im Cinestar ... wenigstens werden ab und zu noch gute Filme gezeigt ...
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Na Murmler, auch regelmäßiger Cyanide & Happiness - Leser?
-
Es gibt nichts besseres Na gut, fast!
-
-
Ganz meine Meinung!
Webcomics sind neben einigen anderen Dingen (zb. FiF^^) die wenigen sinnvollen Dinge des Internets! -
redfan: Ist irgendwie wie damals mit Modern Talking. Keiner hatte die LP zuhause, aber das "Musiker"-Duo verkaufte Millionen davon...
Gestern war bei uns ein Double Feature mit Twilight und New Moon. Fünf Säle (1200 Personen) waren ausverkauft! Das ist um zwei Säle mehr als beim Herr der Ringe Triple Feature!
-
Gestern war bei uns ein Double Feature mit Twilight und New Moon. Fünf Säle (1200 Personen) waren ausverkauft! Das ist um zwei Säle mehr als beim Herr der Ringe Triple Feature!Die spinnen, die Vorarlberger...
Wie kann man balzende Vampire einem Film wie Herr der Ringe vorziehen?
-
In der Pubertät sollte man nochmal sein um sowas zu verstehen...
-
Ist bei mir zwar schon lange her, aber trotzdem hoff ich, daß ich in DIESER Pubertät niemals war...
-
-
Ist bei mir zwar schon lange her
höchstens 10 Jahre *schleim* -
höchstens 10 Jahre *schleim*
Was hattest du in Mathe? -
ich gehe nur davon aus, dass dein angegebenes Alter nicht der Wahrheit entspricht.
-
ich gehe nur davon aus, dass dein angegebenes Alter nicht der Wahrheit entspricht.
Du glaubst ich LÜGE?????
(ich hab vor ein paar Wochen eine E-Mail von einer Schulkollegin gekriegt, daß wir nächstes Jahr wieder Maturatreffen haben - mit dem Zusatz "ich sag jetzt absichtlich nicht, das wievielte es ist" ) -
ja. Weil du viel zu bescheiden bist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!