Also um es deutlich zu machen: es ist das 15. (!) Maturatreffen!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
könnte schlimmer sein.
-
-
In 10 Jahren hättest du gerne das 15.
-
In 10 Jahren würd ich auch gern schon kurz vor der Pension stehen...
-
-
Ja, wer will das schon nicht...
-
Meine Kollegen zum Beispiel - die sind sehr dagegen, daß ich in Pension gehe.
-
Dein pelziges Baby würde sich jedoch sehr freuen.
-
Oja, die würde überhaupt nicht mehr von mir runtergehen.
-
So ein Leben würde mir auch gefallen.
-
-
Au ja - Katze sein, den ganzen Tag schlafen, gekrault und gestreichelt werden und so viel zu fressen, wie man will...
-
ich hab neuen zuwachs in der familie
-
Gestern war bei uns ein Double Feature mit Twilight und New Moon. Fünf Säle (1200 Personen) waren ausverkauft! Das ist um zwei Säle mehr als beim Herr der Ringe Triple Feature!Umgekehrte Evolution: Die Dummheit überlebt
Selbst auf dem Mars ist ja mehr Leben als heute im FiF ... was macht ihr alle, es ist doch erst um 23h ... Alle lesen?Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Hi redy
-
Einfach nur
ZitatUmgekehrte Evolution: Die Dummheit überlebt
Selbst auf dem Mars ist ja mehr Leben als heute im FiF ... was macht ihr alle, es ist doch erst um 23h ... Alle lesen?Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Och, ich hatte gerade einen ziemlich geilen Abend -> hast ne PN, wenn ich es schaffe die heute noch fertig zu schreiben -
-
das ist der neue zuwachs
Spoiler anzeigen
darf ich vorstellen:nicki,9 wochen altBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Erläutere näher!
Kopier einfach mal einen Text von Wikipedia zum Beispiel oder die Lyrics eines Songs in den Google Übersetzer und übersetze dann auf Chinesisch, Finnisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Klingonisch, Vietnamesisch, Russisch, und wieder zurück auf Deutsch - das Ergebnis ist meistens sehr belustigend
das ist der neue zuwachs
Spoiler anzeigen
darf ich vorstellen:nicki,9 wochen altBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ob ein Hund wohl gut in die FiF-Haustier-Familie passt?
-
Ob ein Hund wohl gut in die FiF-Haustier-Familie passt?
boa
-
Was ist das denn: "Bubbablozzonga"?
-
Was ist das denn: "Bubbablozzonga"?
Klingt nach: "Blog über die Zunge von Bobba Fett"
-
-
meint ihr mich?
-
Du bist höchstens Ossi Fett
-
ich verlange die mauer wieder zurück!
-
Was denn? Wärst du dann: Ossi Fettbarrikadiert hinter Mauer?
-
hilfe !!! ossidiskriminierung!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!