Das Eine schließt das Andere nicht aus
In den Ferien will ich mich aber auch wenigstens ein bisschen ausruhen können Hauptsache ich bestehe Mathe, ich kann keine Differentialgleichungen mehr sehen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Eine schließt das Andere nicht aus
In den Ferien will ich mich aber auch wenigstens ein bisschen ausruhen können Hauptsache ich bestehe Mathe, ich kann keine Differentialgleichungen mehr sehen!
Und ich will wieder in die 10. Klasse
Und ich will eine Million Euro!
Wenn wir schon beim wünschen sind
Ich bin raus für heute. Ciao, allerseits!
Dann will ich 2 Mio. Euro
Und ich will wieder in die 10. Klasse
Hach, das wär schön
Dann will ich 2 Mio. Euro
Und was würdest dann damit tun?
Wo wir schon beim Wünschen sind: ich hätt gern Winterschlaf - von Dezember bis März oder so...
Und was würdest dann damit tun?
Für 100.000 ein Auto holen, mit dem ich für die anderen 1900000 Sonja besuche
Für 100.000 ein Auto holen, mit dem ich für die anderen 1900000 Sonja besuche
Das klingt schonmal gut!
Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß.
Ja ich weiß
Weihnachtsbaum weiß, dass wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, mehr weiß, als der, der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß.
Ich weiß...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Es gibt in den Vorarlberger Zeitungen immer eine kleine Rubrik, wo ein "Sinnspruch" zu aktuellen (oder anderen) Themen drinsteht.
Ich bin wirklich alles andere als der "beste Freund des Vorarlberger Medienhauses" - aber in einer Zeitung dieser Woche haben sie den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen:
"Wenn das Weltklima eine Bank wäre, dann wär es schon längst saniert worden!"
Ziehen wir alle auf den Mond, da gibts kein Klima
Anscheinend sitzen auf dieser Bank leider keine Amerikaner oder Chinesen.
Wer nichts weiß, aber weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nichts weiß, aber nicht weiß, dass er nichts weiß.
Denke nie gedacht zu haben, den das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, doch denken tust du nie
Der Klima heißt mit Vornamen Viktor, sagen wir ihm doch das er sich ändern soll und das Wetter wäre wieder gut!
Ich wäre dann für Ed.
Sagt mal, überall wird behauptet, dass Brittany Murphy tot ist. Stimmt das? Ich google schon die ganze Zeit und überall steht, dass sie tot ist, aber bei imdb.com steht es nicht und eigentlich verlasse ich mich immer darauf, was da steht. Ist sie nun tot oder nicht?
Ok, hat sich erledigt.
Ähm...falscher Thema in deiner Beitrag... Was für eine Ironie.
Du schreibst es in ein solches Thread und gestern Nacht lief Sin City.
Wie die Regel besagt:
Beim ersten Sex generell kein Date!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!