Das hätte ich mal früher bedenken sollen
Und damit ein kurzes RE und hallo an alle, die mich noch kennen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Das hätte ich mal früher bedenken sollen
Und damit ein kurzes RE und hallo an alle, die mich noch kennenHallo Tito!
Schön das du mal wieder hier bist! -
Schönen guten Abend!
-
Rutscht gut rüber in das neue Jahrzehnt!
(Nicht vergessen: Falls keine Wolken den Himmel verdunkeln, heute ist eine Mondfinsternis. Beginnt um 21.51 Uhr. Maximale Verdunkelung ist um 20.22 Uhr) -
Rutscht gut rüber in das neue Jahrzehnt!
(Nicht vergessen: Falls keine Wolken den Himmel verdunkeln, heute ist eine Mondfinsternis. Beginnt um 21.51 Uhr. Maximale Verdunkelung ist um 20.22 Uhr)
Wird keinem auffallen, durch den Rauch der Raketen und Kracher sieht man sowieso nichts mehr... -
-
...grad wollte ich schreiben, dass es hier sehr ruhig ist, als beim ersten Buchstaben die Wände anfingen zu wackeln.
-
Falls keine Wolken den Himmel verdunkeln
-
Ein bißchen was war zu sehen, leider waren zu viele Wolken im weg...
Bleibt die Hoffnung auf den 21.12.2010, da gibt es eine totale Finsternis.
-
Bleibt die Hoffnung auf den 21.12.2010, da gibt es eine totale Finsternis.Das sagst uns am 20. 12. dann am besten nochmal... bis dahin merk zumindest ich mir das nämlich nicht.
-
Das sagst uns am 20. 12. dann am besten nochmal... bis dahin merk zumindest ich mir das nämlich nicht.
Gerne, um welche Uhrzeit?
-
-
Das kommt auf meinen Dienstplan an.
-
Das sagst du mir vor dem 20.12. dann am besten...
-
Ok... erinnerst mich am besten am 19. dran, daß ich auf meinen Dienstplan schauen muß.
-
das neue jahrzehnt fängt erst nächstes jahr an.
-
Am 18. ginge auch?
-
-
Am 18. ginge auch?
Ja klar, aber bis dahin hab ich's vergessen... schickst mir einfach eine Erinnerung ans Handy.
-
Ein nettes Review zu Avatar, sollte v.a. Nessie gefallen. Ich jedenfalls finde es sehr zutreffend.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ein nettes Review zu Avatar, sollte v.a. Nessie gefallen. Ich jedenfalls finde es sehr zutreffend.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Huch, jetzt erst gesehen. Das werde ich mir bei Gelegenheit mal durchlesen.
So, wegen OT mach ich lieber mal hier weiter:
Ach, ich finds ganz niedlich.
Pandy klingt so nach Pandabär. Ich bin aber kein kugeliges, pelziges Tier im s/w-Stil.
-
Sondern ein 3 Meter großer Schlumpf?
-
Sondern ein 3 Meter großer Schlumpf?
Boah! Also.... boah!!
(Man beachte meinen stimmungstechnisch angepassten Avatar...)
-
-
Ich bin in der Facebook Gruppe "I would date a Na'vi!" reicht das...?
-
Hm.. na gut... dann sind wir ja schon zwei. Also ich bin zwar nicht bei Facebook und somit auch in keiner dazugehörigen Gruppe, aber ich würde auch einen Na'vi daten.
-
Hurra! Nochmal den Pelz gerettet.
Man kann es nicht abstreiten, Frau Weaver sieht als Avatar doch ziemlich scharf aus.
-
Ich finde ehrlich gesagt, dass gerade sie als Na'vi irgendwie merkwürdig aussieht. Sie passt gar nicht zu den anderen. Ihre Nase ist viel zu menschlich und die Augenbrauen viel zu ausgeprägt. Aber so generell, also sie als Mensch, hat sich ja super gehalten! Wenn man bedenkt, dass sie schon 60 ist! Immer noch eine sehr schöne Frau.
So pervers es auch sein mag, aber ich steh ja total auf Sam Worthington als Avatar. -
Gerade der hat doch die komischste Nase
Ich musste es 2 Mal überprüfen, als ich es letztens gelesen habe, dass sie 60 ist. Ich hätte es wirklich nicht geglaubt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!