lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Teilweise. Warum? Hast du was zu verschenken?

Ich hatte eigentlich gehofft, ich würde Geschenke kriegen :lol:
    Nicht mehr ganz frische Tulpen hätt ich anzubieten, dann muß ich sie nicht wegwerfen :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Scarlett schenkt uns Krapfen.

Zu spät, die hab ich selbst gegessen :grinsup:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Wer verschenkt was?

Wir hatten auf dich gehofft :lachen2:

• Das beste Geschenk, das bin ich :D

Wenn du meinst? :lol:

Automatische Anzeigen

• Willst du ihn auspacken?

Es ist doch faszinierend, wie sich ein Bild, das man nie gesehen hat, in die Netzhaut einbrennen kann :uaarg:

Automatische Anzeigen

• The Tourmament of Presents begins...:lachen5:

Du kannst dich gern mit Geschenken beteiligen :lol:

• Ich schenke nichts! Ich nehme alles! :twisted:

Was hier nur mittels klauen geht, von diesen Geizkragen schenkt keiner was :lol:

• Klauen würde ich nicht definieren...
    Eher "Fünf-Finger-Rabatt"....:lol:

Wenns dir damit besser geht :lol:
    Aber wenn das Wort 'klauen' nicht akzeptiert wird, bin ich wenigstens für ein sehr politisch unkorrektes 'polnisch einkaufen' :twisted:

Automatische Anzeigen

• Jack Spa... sorry, Captain Jack Sparrow klaut auch nichts. Er nimmt sich nur etwas ohne zu fragen.

Darauf kann man ja mal vergessen :lol:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!