Dafür ist er zu faul. Halt Männer wie ich.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Dafür ist er zu faul. Halt Männer wie ich.
Glaubt mir, in Punkto Faulheit könnt ihr es mit mir nicht aufnehmen! -
Glaubt mir, in Punkto Faulheit könnt ihr es mit mir nicht aufnehmen!Wetten?
-
Wetten?
Würd ich gern, bin aber zu faul dazu! -
Immerhin schreibst du noch...wahrscheinlich ist das sogar automatisiert...
-
-
Immerhin schreibst du noch...wahrscheinlich ist das sogar automatisiert...
Selbstverständlich -
Na bitte, habe ich doch die ganze Zeit über richtig vermutet!
Und wie kommt es eigentlich, dass du nur zur bestimmten Zeitspanne zur bestimmten Thread zugegen bist?
-
Na bitte, habe ich doch die ganze Zeit über richtig vermutet!
Und wie kommt es eigentlich, dass du nur zur bestimmten Zeitspanne zur bestimmten Thread zugegen bist?
Meinst du, weil ich nicht im 'Samstag Abend' Thread zugegen bin? Ich hab nie begriffen, wozu man den Thread überhaupt aufgemacht hat, mir reicht der Laberthread, weswegen ich den anderen nach Möglichkeit ignoriere. -
Nöö, ich meine, dass du praktisch nur hier bist und sonst nirgendwo...mein Eindruck.
-
Nöö, ich meine, dass du praktisch nur hier bist und sonst nirgendwo...mein Eindruck.
Nur momentan; Ich war mal wieder länger nicht im Kino, deswegen kann ich bei den aktuellen Filmen nichts zu Bewertungen oder Fehlern beitragen. Bei den Filmen, die ich mir immer mal wieder auf DVD anschaue, hab ich eigentlich schon alles geschrieben, da wüßt ich momentan nichts zum hinzufügen.
An neueren DVDs hab ich momentan eher Serien, da ist das nicht so ganz das richtige Forum
Und da ich nur sporadisch Zeit fürs FiF habe, bringt es nichts, mich beim Filmbilder/Filmzitate raten einzubringen, bei diesen Threads war ich früher stark vertreten, als ich vor ein paar Jahren noch einen Bürojob hatte, und ständig im FiF rumhing.Also bleibt nur der Laberthread über
-
-
Nichtstun ist die Beschäftigungstherapie für den an Arbeitseifer erkrankten Faulenzer.
ICH gebe ja wenigstens zu, daß ich ein Faulpelz bin...
-
Sonja, Sonja; was ist nur mit dir los...?
Du treibst kein Sport, willst nicht arbeiten und auch noch dazu krankhafte Nuss-Sucht.
Ich freu mich schon drauf, dich demnächst in der Hölle zu emofangen. -
Du weißt nicht, auf was du dich da einläßt...
-
Du weißt nicht, auf was du dich da einläßt...
Auf rosa Rüschchen und buntes Konfetti überall in der Hölle?
-
WHAT...?! Kommt gar nicht in die Frage; ab ins Himmel!
-
-
Das wär buchstäblich die Hölle!
-
Hallo Sonja
-
Hallo Michi!
-
Hallo Sonja!
-
Seid ihr Zwillinge?
Hallo Andy!
-
-
Andy hat (hatte? ) einen lustigeren Bart.
-
Komisch... ihr seht auch sonst nicht unbedingt ähnlich aus...
(wobei man meiner Schwester und mir auch eine starke Ähnlichkeit nachsagt, die ich bisher nicht gefunden habe - vielleicht ist das bei euch auch so )
-
Hallo Sonja!
-
Andy hat (hatte? ) einen lustigeren Bart.
Nein, mittlerweile bin ich ganzkörperbehaart, wie man auf dem Ava sehen kann
-
Und bist auch geschrumpft?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!