lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Ne, war nur eine Frage, weil du letztens geschrieben hast, 2 Seiten weit kommen zu wollen - da haben wir uns gewundert, wieso man für HP so lange braucht, aber irgendwie war mir noch was von Blindenschrift im Kopf :D

    Aber ausleihen, ne, ich würde nichts verstehen abgesehen davon, dass ich es auswendig kann :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ne, war nur eine Frage, weil du letztens geschrieben hast, 2 Seiten weit kommen zu wollen - da haben wir uns gewundert, wieso man für HP so lange braucht, aber irgendwie war mir noch was von Blindenschrift im Kopf :D

    Ja bei Schwarzschrift wär ich schon schneller! :lachen2:
    Aber ich find die Blindenschrift trotzdem interessant. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Aber allein vom guten Willen wird doch sein Durst...nicht gestillt....er wird verdursten....oh mein Gott Andy.....
    *Schlüssel nehm*
    *zum Atuo renn*
    *hastig einsteigen*
    *losfahren*
    *zurück fahren*
    *Glas Wasser nehm*
    *erneut losfahren*
    :fahren:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • *Gaspedal noch heftiger durchtret und alle Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorier*

    :lachen2: :lachen2:

    So genau will ich es eigentlich gar nicht wissen :huuch:

    EDIT:

    Oder doch???? :gruebel:
    Innerer Konflikt :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Es sind doch nur die Ohrläppchen :gruebel:

    Naja, die zwei anderen weichen Stellen, die ich bei Nessie streicheln kann, sind ihre Wangen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Solange es irgendwie nur entfernt mit Filmen zu tun hat, sicher ;)
    Ich werd nach bestandenem Studium Marius anbieten, als Rechtsberater für FiF zu arbeiten :lachen2: :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Nach diesem Abend ist mein Ruf wohl endgültig im Eimer.

    Ach Quatsch. Ich muss noch erwähnen, dass Nessie sich mit Füßen und Händen gewehrt hat, aber ich trotzdem an ihre... Ohrläppchen ran konnte :lachen2:

    Aber ok, gute Nacht, Schatzi :verliebt: :gutenacht:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Eine raberzliche :gutenacht: wünsch ich dir...und schön brav sein...der Rabe bekommt alles mit, ich hab meine Augen und Ohren überall :spionieren:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ja... 10 Stunden an der Uni, nichts gelernt und nun wird man auch bei FiF so erniedrigt, indem man Fussball mit mir spielen will :pah:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Armer schwarzer Kater... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Den Spruch kennst du nicht? :huuch:

    Bei uns sagt man das, wenn jemand sich übermäßig über Nichtigkeiten beschwert ("hilfe bei meinem Nagellack ist ein halber Quadratmikrometer abgesplittert" oder so was :lol: )... dann streicht man dem/derjenigen einmal über den Kopf und sagt mit möglichst mitleidigem Unterton "armer schwarzer Kater" - und Ruhe ist. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab den Ausdruck noch nie gehört :gruebel:

    Aber ich rolle mich jetzt erstmal ins Bett. Da kannst du sehen wie gut ich rollen kann :lol:

    :gutenacht:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!