Mit so billigen Tricks willst du an meine Schokolade kommen, die ich erst garnicht habe?
Aaaaaaalso wirklich. Vor Schreck hat das Jucken doch glatt aufgehört
Och schade - und ich hab mich schon so auf die Schokolade gefreut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit so billigen Tricks willst du an meine Schokolade kommen, die ich erst garnicht habe?
Aaaaaaalso wirklich. Vor Schreck hat das Jucken doch glatt aufgehört
Och schade - und ich hab mich schon so auf die Schokolade gefreut.
Ja, Schokolade hab ich keine, aber du kannst bald gerne auf einen gegrillten Raben vorbeikommen
Ich hab mir sagen lassen, daß das Fleisch von Fleischfressern fürchterlich schmeckt...
Können wir uns auf ein Schokoladefondue einigen?
"Ein Herz für Sonja" - schickt Schokolade
Und das mit dem Raben hatte ich gestern schon mit Groundhog, wir schmecken nicht so gut wie Hühnchen
Ich hab mein Wasser auch nicht bekommen
Mein Bruder hat seiner Freundin mal einen Schokoladenbrunnen geschenkt - das wäre doch auch das ideale Geschenk für Sonja, oder?
Da hätte ich Angst, daß Acetylcholin ihn "versehentlich" einschaltet und mir alles wegfrißt.
Ich hab mein Wasser auch nicht bekommen
Aber ich hätte es dir gebracht, ich hab halt nen Unfall gebaut weil ihr mich abgelenkt habt...der Gedanke zählt doch
Ich bin fast verdurstet und du baust nen Unfall
Apropos Unfall - wann gehts denn mit den Verwandlern los? Und wer hat alles Lust, mitzumachen?
Ja, sobald alle da sind, ne?
Hab ich nur als BluRay.
Aber habt viel Spaß!
Ruf mich mal einer aufs Handy an - will den neuen Rufton hören
Ach Sonja, entweder du hasts verborgt oder als Blu Ray Ich hab Teil 2 als Blu Ray Teil 1 glaube ich nicht.
Ruf mich mal einer aufs Handy an - will den neuen Rufton hören
Da musst du mir mal deine Nummer geben
Ach Sonja, entweder du hasts verborgt oder als Blu Ray
Spezialität von mir...
Naja ihr werdet's trotzdem lustig haben.
Ja, ich find die auch nicht mehr
Gott bewahre
Die Bitte war an Sonja und Maria gerichtet
Muss ich jetzt weniger haaren?
Keine Angst....Murmeltierhaare sind unbedenklich....nur auf Staub-Milben-Fäkalien reagier ich anscheinend allergisch. (was sich aber nur als Dauerschnupfen manifestiert und daher von mir ganz einfach ignoriert wird)
Keine Angst....Murmeltierhaare sind unbedenklich....nur auf Staub-Milben-Fäkalien reagier ich anscheinend allergisch. (was sich aber nur als Dauerschnupfen manifestiert und daher von mir ganz einfach ignoriert wird)
Hab ich auch... abstauben hilft.
Gott bewahre
Die Bitte war an Sonja und Maria gerichtet
Pffft...
Sonja hats getan
Abstauben? Niemals Viel zu viel arbeit!
Abstauben? Niemals Viel zu viel arbeit!
Männer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!