lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Der arme Groundhog. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Z.B. das Wort "kein". Im Deutschen wird die Kombination "ei" wie "ai" ausgesprochen, im Russischen bleibt allerdings "e-i", also wird das ganze Wort so ausgesprochen -> "k-e-i-n".

    Dann gibts noch Unterschiede zu dem "e". Im Russischen gibt es je für das weiche und das harte "e" einen anderen Buchstaben und hier wurde das falsche "e" genommen.

    Und im Wort "lesen" wird das s hart ausgepsrochen, wie z.B. bei "sauber", Sorge". Dann gibts im Deutschen noch Wörter, wo es weich ist -> "was", "kosten". Im Russischen gibts für diese Fälle auch zwei Buchstaben und hier wurde der falsche genommen, sodass das Wort ungefähr so gelesen wird: "lessen" :lol:

    Kurz gesagt: die Transkription ist unter aller Sau :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hi, Murmler! Wie gehts?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen


  • Ich bin sooo flauschig! Ihr werdet wahnsinnig!

    Aber bestimmt nicht so flauschig wie Acetylcholin. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich mach keine Flauschproben bei Menschenmännern, die kommen sonst nur auf dumme Gedanken. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • :huuch:

    Muß ich mich jetzt fürchten? :blass: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Puh, dann bin ich beruhigt. :lol:

    Wie hast es denn immer? Außer kalt und verschneit? :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Tja, seit Andy und ich unsere Oscar-Kommentare öffentlich von uns gegeben haben, habe ich keine Scheu mehr, schlimmer kanns nicht werden :lachen2: Aber wir wechseln mal den Thread, sonst haut Sonja uns den Knüppel um die Ohren^^


    Und was kochen wir? Mich darfst du nicht an den Herd lassen :lachen2:

    Wenn wir eh zu Tron gehen, dann können wir uns in der Stadt auch was holen. Döner oder so. Zu Tron und dann vor Knighty noch kochen - das übersteigt meine Belastungsfähigkeit :lachen2: aber eine Flasche Wein wird dieses Mal wohl nicht reichen^^

    Zitat

    Mich freut auch, das bald Wochenende ist - meine Mum hat Birth-Day, das schreit nach einem Besuch in einem leckerem Restaurant :sabber:

    Z.B. am Samstag, du Organisationswunder? :lachen2:

    BTW, noch mal: Schau vorher Batman Begins, ich erkläre dir Knighty nicht mit Live-Kommentar^^ Aber sag vorher Bescheid, vll habe ich ja Zeit und Lust, mitzuschauen. Ach weißt du was, wir bequatschen das zu Martyres heute Abend :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (27. Januar 2011 um 15:41)

    Automatische Anzeigen

  • Ich dachte, Tron kommt erst ab nächste Woche :huuch:

    Jaaa, mit nächste Woche meinte ich gestern die nächste Kinowoche - welche ja immer Donnerstag beginnt :lachen2:
    Also meinst du jetzt diesen Samstag oder nächsten? Nächsten (Anfang Februar) ist schlecht, weil da wohl eine Freundin zu mir kommt. Und sie kann Knighty GAR nicht ausstehen. Fragte sie mich ungläubig in der Hälfte des Films, ich starre ganz entzückt auf den Bildschirm, was ich an dem Film eigentlich toll finde. Mir fällt nix anderes ein als "alles" zu antworten :lachen5:
    Na ja^^

    Groundhog: Auf Döner zum Beispiel?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Unglaublich wie oft man hier beim Lesen großen Hunger bekommt.

    Ich war beim Feldkircher Thailänder. :sabber: :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein, viel besser - gedämpfte WanTan mit Chilies und dann Hühnercurry. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jemand hier? :lupe:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!