Jap ... Wobei sie eigentlich nicht durchsteigen dürften durch unseren Gesprächssalat ...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Dadurch gibt es viel zum Grübeln
-
Das hätte ich auch so ...
-
Oder wir schreiben einfach ganz viele unsinnige Beiträge, sodass sie keinen Bock haben alle durch zu lesen ...
-
So, gute Nacht FiF ... oder guten Morgen ... je nachdem
Und dir natürlich erst Recht eine gute Nacht -
Das ist ja mal typisch; die letzten 3 Naechte, die ich nachtschwaermen wollte, war niemand hier, aber kaum ist der Andy weg, wird schoen munter weitergeschwaermt... tststs..
Komm, Nessie, suchen wir uns einen eigenen Thread, wenn man uns schon nicht haben will
-
Hmm ... Ich war die letzten 3 Nächte leider beschäftigt ... Mein Terminkalender war leider schon voll ... Aber wenn du möchtest, kannst du einen Termin bei meiner Sekretärin machen ... Dann bin ich eine gaaaaaanze Nacht nur für dich da.
-
Geh besser in Deckung!
-
Hmm ... Ich war die letzten 3 Nächte leider beschäftigt ... Mein Terminkalender war leider schon voll ... Aber wenn du möchtest, kannst du einen Termin bei meiner Sekretärin machen ... Dann bin ich eine gaaaaaanze Nacht nur für dich da.
-
Natürlich bin ich auch für dich da ...
-
Jetzt weiß ich nichtmal was ich schreiben wollte
-
Wie wäre es mit: "Ich freue mich drauf" ...
-
Das kommt dem schon nahe, aber trifft es nicht ganz es ist noch viel besser
-
Ich freue mich auch ...
-
Sorry, aber meine Nächte verbringe ich schon mit einer anderen
-
Dann bin ich eine gaaaaaanze Nacht nur für dich da.
Also... das ist doch... boah.. also wirklich... das ist... ich bin sprachlos. Andy gehört mir und er teilt seine Nächte nur mit mir!
Sorry, aber meine Nächte verbringe ich schon mit einer anderen
Sorry? SORRY?! Dir tut es also leid, ja? Dir wird noch was ganz anderes leid tun....
-
Sorry? SORRY?! Dir tut es also leid, ja? Dir wird noch was ganz anderes leid tun....
Aber Schatz, du weißt doch, dass ich immer nett bin und das ist eben die netteste Art abzusagen
-
SP, kein Grund böse zu sein, auf andy
-
Lieber böse auf mich sein ...
-
Ach, ich bin auf alle böse, das ist am einfachsten. So trifft es garantiert den Richtigen.
-
[quote='Sonambulo','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bin ich eine gaaaaaanze Nacht nur für dich da.
Also... das ist doch... boah.. also wirklich... das ist... ich bin sprachlos. Andy gehört mir und er teilt seine Nächte nur mit mir!
Normalerweise teile ich meine Nächte nur mit meinem Laptop ...
Aber er schien so arm und hilflos zu sein und da kam mein "Mutter Theresa"-Instinkt durch ... Ich wollte doch nur helfen.
-
Keiner wird hier auf keinen böse sein. Ich nehm Nessie jetzt schön bei der Hand und führe sie an ein einsames Plätzchen, um...
Spoiler anzeigen
... irgendeinen Film anzuschauen
-
Dann nehme ich Sona bei der Hand und werde mit ihr gemütlich skypen
-
Aber er schien so arm und hilflos zu sein
Er ist weder arm noch hilflos. Er ist mein Andy! Oder hat das eine mit dem anderen zu tun...?
-
Er ist mein Andy!
Solche Aussagen sind Gold wert
Also, welchen blutrünstigen Horror schauen wir uns heute an?^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!