Dafür wissen hier alle den Namen meiner Katze.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Acytl ... Aceyl ... naja sowas in der Art wars, dieser Neurotransmitter
-
Was ist es dann? Blau? Weiß? Rot? Ist eh alles gleich^^
Du bist echt schlimm
Es ist doch blau, wie so jeder weiß^^ZitatSo, und jetzt drehen wir den Spieß um und lassen aber die Handyfragen weg, die Antwort weiß ich ja selbst nicht
Dafür kannst du mir mal den Namen meines Laptops nennen ^
ÄÄääähm, habs vergessen, aber das ist deine Schuld, du erwähnst es einfach zu seltenZitatDafür wissen hier alle den Namen meiner Katze.
Na klar Acetylchen -
Acytl ... Aceyl ... naja sowas in der Art wars, dieser Neurotransmitter
DIESER Neurotransmitter:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
andy: du bist der Einzige, der sie "Acetylchen" nennt.
-
ÄÄääähm, habs vergessen, aber das ist deine Schuld, du erwähnst es einfach zu seltenDu kennst sie eben nur nicht so gut ...
Oder hörst nicht richtig zuAcetycholin, wie kommt man auf diesen Namen?
-
-
Acetycholin, wie kommt man auf diesen Namen?Ganz einfach - dein (damaliger) Freund lernt gerade Pharmakologie und schlägt den Namen scherzhalber vor. Dann brauchst du nur noch zu sagen "cool, so nennen wir sie!"
-
Cool
Aber das erspart viel Grübeln - praktisch -
andy: du bist der Einzige, der sie "Acetylchen" nennt.Ja, wer will schon diesem Mainstream angehören
ZitatDu kennst sie eben nur nicht so gut ...
Ja, in gewisser Weise ist das fast schon normal wenn man sich übers Internet kennt und sich kaum sieht -
Nein nein, will ja keinen Krieg losbrechen ... oder
-
Ist ja eh egal; Nessie hat eh gewonnen, da sie am meisten über mich weiß
-
-
Unfair <.<
Das waren keine fairen Bedingungen
-
Warum?
-
Weil sie dich vermutlich besser kennt als jeder andere hier
-
Nicht unbedingt - mein Bruder ist hier auch angemeldet
Aber auch wenn, neidisch?
-
Nö ... ich z.B. weiß, wie Marias Laptop heißt
-
-
Na dann viel Spaß mit ihrem Laptop
-
-
Musste erst mal mitkriegen, dass es hier um mich geht, aber ich les ja immer von hinten nach vorne, jedenfalls, seit ich Memento das erste Mal gesehen habe^^
Jep, Micha kennt mich mittlerweile wohl besser als Andy
Wenigstens kann er an meinen Laptop, denn der Name ist das Passwort^^ -
Äh .... jetzt hab ich 4x getippt und weiß trotzdem nicht, was ich hierhin schreiben wollte ... wann kommt Inception und/oder Avatar?
-
Äh .... jetzt hab ich 4x getippt und weiß trotzdem nicht, was ich hierhin schreiben wollte ... wann kommt Inception und/oder Avatar?
Zum ersten Teil:
Zum zweiten: Meine liebenswerte Cousine hat ganz vergessen, dass sie das Wochenende gar nicht im Ländle ist und ich hab das Kabel natürlich noch nicht. Verlass dich net auf andere ... vll hast du so eins noch rumliegen? Einfach nen Audio-Kabel, das man in die Kopfhörer-Buxe steckt, mit nem rot-weißen Stecker am anderen Ende? -
-
Ich frag mal morgen mal meinen Dad
-
Yo Ansonsten könnten wir es am Samstag machen, wobei ich vll auch meinen Bruder und seine Freundin einlade ... aber ist auch gut möglich, dass er was anderes vorhat, also könnte es klappen.
Auch wenn ich dann immer nen schlechtes Gewissen habe, weil ich weiß, dass du so weit hin- und zurücklaufen musst ... kannste nicht in die Zivilisation ziehen? -
Gibt ja auch andere Möglichkeiten
-
Geb Bescheid, wenn du deinen Ikran gezähmt hast
Und ja, die Frage kommt jetzt, ich weiß:Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Ok, Leute, die kleine Reddy muss jetzt schlafen, weil er heute ab 6.00 Uhr wach gelegen hat Bis morgen!
-
Das meinte ich eigentlich nicht; wär aber auch eine Möglichkeit
eine raberzliche (oder michaerzliche, darfst du dir aussuchen ^^)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!