lustiges labern mit kyle und plasma-x...


  • Bezeichnet haben sie es so, es war auf jedenfall viel Gatsch hoch oben :lol:


    Gezeigt haben sie uns nur eine, die hat uns gereicht :lol:


    Die Lehrer haben das behauptet, als wir nach einer fast ganztägigen Zugfahrt ausgestiegen sind :lol:

    Ok, bei "Gatsch hoch oben" - wo auch immer das ist - war ich noch nie. :lol:
    Aber der Pfänder gehört besichtigt!

    Wie wär's dann statt der Käsefabrik mit dem Milka-Fabriksverkauf?
    Oder der Fohrenburg-Brauerei? ;)


    So ich muß jetzt ins Bett, langsam wird mir zu kalt ohne Bettdecke. :lol:
    Und mein Tee ist auch leer...

    Gute Nacht und bis nächstes Mal! :winkewinke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wie wär's dann statt der Käsefabrik mit dem Milka-Fabriksverkauf?
    Oder der Fohrenburg-Brauerei? ;)


    Die Milka-Fabrik hätten wir uns gerne angeschaut, man hat uns aber nicht reingelassen, die werden wohl gewußt haben, warum :lol:
    Wenn wir unserer Lehrerin vorgeschlagen hätten, wir wollen eine Brauerei sehen, die hätte einen Herzinfarkt bekommen, die war relativ von vorgestern! :lachen2:

    So ich muß jetzt ins Bett, langsam wird mir zu kalt ohne Bettdecke. :lol:
    Und mein Tee ist auch leer...

    Gute Nacht und bis nächstes Mal! :winkewinke:


    Ich glaubte mich eigentlich zu erinnern, das Vorarlberg auf der selben Klimazone liegt, wie das Burgenland, also kalt ist es hier weiß Gott nicht :lol:
    Gute Nacht!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Ich glaubte mich eigentlich zu erinnern, das Vorarlberg auf der selben Klimazone liegt, wie das Burgenland, also kalt ist es hier weiß Gott nicht :lol:
    Gute Nacht!

    Naja wenn man frisch aus der Dusche kommt und so kurz vor dem Schlafengehen zu faul ist, sich noch was "Ordentliches" anzuziehen, das man zum Schlafen eh wieder ausziehen müßte... :oops: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Raven, was ist wegen Deutschland?? :gruebel:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte um Spezifikation, ich sehe keinen Sinn hinter deiner Frage und kein Bild hinter deinem Link :lol:
    Edit: ok, Bild da, Verstehen noch immer nicht.

    Edit 2: Oh, jetzt kommts langsam :histerisch:

    Na ja, manchmal dauerts eben^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Okay, Laubbaums verrückte FiF-Träume gehen in die zweite Runde: Diese Nacht hab ich geträumt, das Vincent bei mir zuhause ein Konzert gibt und "Fade to Black" spielt :huuch: :lol:

    :lachen5:

    Hach ja, und mein schöntes Geschenk war heute: 3 Punkte in Flensburg und 100 Euro Strafe -_-

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Aber dafür sieht es schön aus ... wie viel rechnen sie dir denn an? 3 Punkte und 100€, müsste irgendwo bei 25-35 km/h zu schnell sein, oder? Weil ab 40 zu schnell bist du eigentlich Fußgänger für'n Monat ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Bei einer Busreise mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.wurden wir auch geblitzt, der Busfahrer hatte sich total geärgert, weil er nur paar Sekunden schnell gefahren ist. Die Polizei hat uns gleich aufgehalten, aber war nichts weiter...

  • Jemand hier? :lupe:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hier! :lol:


    Hi, Sonja! Wie gehts? :D
    Hast du das Hochmoor inzwischen gefunden? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich hab's ehrlich gesagt gar nicht gesucht. Und wo die Milka steht, weiß ich. :lol:

    Was machst du denn an einem Samstagabend im Forum? Hast du nix vor?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!