Aber du bist doch schon hier
Ich hab eher an was "Geschlossenes" gedacht... mal ehrlich, wer träumt denn SO was...
Nur den harmlosen^^
Dann erzähl weiter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber du bist doch schon hier
Ich hab eher an was "Geschlossenes" gedacht... mal ehrlich, wer träumt denn SO was...
Nur den harmlosen^^
Dann erzähl weiter.
Dann erzähl weiter.
Mein Lieblingstraum ist immer noch, dass ich einen gesattelten Drachen mit Steigbügeln und allem drum und dran hatte, mit dem ich geflogen bin. Das war direkt nach meinem ersten Mal Drachenzähmen-Schauen
Ja dann ist ja auch klar, wo der Traum herkam - aber ich hatte seit Wochen nicht mehr an Dinos oder Jurassic Park oder Ähnliches gedacht...
Ja dann ist ja auch klar, wo der Traum herkam - aber ich hatte seit Wochen nicht mehr an Dinos oder Jurassic Park oder Ähnliches gedacht...
Aber sie an dich
Aber sie an dich
Hilfe...
Ich bin am Samstag wahrscheinlich in einem Dinosauriermuseum unterwegs, dann frage ich ihre Knochengerüste mal nach dir, Sonja
Wonach willst sie denn fragen? Wie ich schmecke?
Oder wie meine Beckenstruktur aussieht?
Ob sie an dich denken
Die werden dich anstarren, als ob du sie nicht mehr alle hättest.
Die Museumsmitarbeiter wohl auch
Sag einfach, du kennst sie aus einem früheren Leben.
Ich war früher mal ein Raptor. Ich bin mir da ganz sicher.
Ich such dann mal auch nach deinen Verwandten da
Wo bist du denn?
Mir fällt gerade ein, daß ich bei den chinesischen Sternzeichen ein Drache bin, also war ich da bestimmt auch irgendwo dabei.
(ich wär zwar lieber ein Tiger, aber man kann ja nicht alles haben )
Ich bin Tiiiiger
Oooch, immer hast du die tollen Sachen...
( )
Ich bin ein Pferd *grummel*
Oooch, immer hast du die tollen Sachen...
( )
Was bin ich denn?
Du bist ein Büffel, steht auch auf meinem Speiseplan
Kannst hier nachschauen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein Büffel, na toll Was habe die denn für Sternzeichen ...
Aber ich hab mal einen im Wiener Zoo gesehen, das sind wahnsinnig große Tiere, sehr beeindruckend - also genau wie ich
Aber ich hab mal einen im Wiener Zoo gesehen, das sind wahnsinnig große Tiere, sehr beeindruckend
... bis sie Obelix begegnen.
Aber ich hab mal einen im Wiener Zoo gesehen, das sind wahnsinnig große Tiere, sehr beeindruckend - also genau wie ich
Ja, ich musste damals höllisch aufpassen, dass ich dich nicht irgendwie verärgere
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!