lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Ich, aber nicht mehr lang...
    Wie geht's im Osten? Habt ihr auch so viel Winter? :aaarg:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich, aber nicht mehr lang...
    Wie geht's im Osten? Habt ihr auch so viel Winter? :aaarg:

Soviel wie im Westen sicher nicht, bei uns hats grad mal drübergezuckert, gottseidank!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Bei uns hat's auch nur gezuckert, aber die Temperaturen... zur Zeit komm ich mir vor, als hätt mich jemand nach Sibirien gebeamt. :aaarg:
    Ich will Sommer!
    (oder wenigstens bis April nach Neuseeland auswandern :urlaub: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Bei uns hat's auch nur gezuckert, aber die Temperaturen... zur Zeit komm ich mir vor, als hätt mich jemand nach Sibirien gebeamt. :aaarg:
    Ich will Sommer!
    (oder wenigstens bis April nach Neuseeland auswandern :urlaub: )

Es ist nicht übertrieben kalt bei uns, die letzten Tage waren es doch immer ein paar Grad im Plus, nur heute, wo es geschneit hat, ist es kälter.
    Aber klar, Neuseeland hätte schon was :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Hach ja... irgendwann muß ich da unbedingt wieder hin. :sonne:

Aber "ein paar Grad im Plus" sind trotzdem noch mindestens 20° zuwenig!

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Hach ja... irgendwann muß ich da unbedingt wieder hin. :sonne:

Aber "ein paar Grad im Plus" sind trotzdem noch mindestens 20° zuwenig!

Mir sind zwar auch Frühlingstemperaturen lieber, aber wenn es Mitte Jänner 25° hätte, würd ich mir doch Sorgen machen :lol:

• Naja wünschen wird man ja wohl noch dürfen... :lol:

So bin jetzt aber weg.
    Hab einen schönen Abend (vielleicht mit "Sherly"? :lachen2: )! :winkewinke:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Naja wünschen wird man ja wohl noch dürfen... :lol:

So bin jetzt aber weg.
    Hab einen schönen Abend (vielleicht mit "Sherly"? :lachen2: )! :winkewinke:

Mit der Klimaerwärmung kanns ja sogar was werden :lol:
    Auch dir einen schönen Abend! :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Ne, da geht's nicht, da habe ich Besuch :( Vll noch Sonntag, wenn es nicht zu spät wird?

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Nun am Sonntag geht bei mir nichts, da ich auch Besuch habe. Nächste Woche wäre oki. Außer Sa und So. Wird schon klappen, ich kneife nicht!!!

Ist halt blöd, weil ich auch mal ein Glas Wein trinken will, und Ince geht ja auch lang, daher wäre WE am besten. Und nächsten Freitag bin ich in Hermsdorf bei meiner Family ... wir werden wohl noch ein wenig warten müssen. :( Aber wird schon irgendwann^^

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Offizieller Beitrag

Ist halt blöd, weil ich auch mal ein Glas Wein trinken will, und Ince geht ja auch lang, daher wäre WE am besten. Und nächsten Freitag bin ich in Hermsdorf bei meiner Family ... wir werden wohl noch ein wenig warten müssen. :( Aber wird schon irgendwann^^

Also gut Ding will Weile haben. Wenn es dir am Besten passt, machst einen Termin fest, am besten dieses Jahr noch ;)

Automatische Anzeigen

• Vergiss so lebensunnotwendige Sachen wie Toilettenpapier, Essen, Schuhe oder Bettdecke, aber wo die Nolan-Filme sind, sollte man IMMER und JEDERZEIT wissen :lachen2:

• Du solltest deine Filmprioritäten überdenken :lol:

Gut, ich lasse dich mal weitersuchen und verschwinde ins Bett :winkewinke: Auf dass es bald mit Ince und auch dem FiF-Kino klappen möge :D

Automatische Anzeigen

• Und endlich wieder was zu lachen, die Oscar-Nominierungen sind draußen. Klasse Witze in einigen Kategorien :lachen5:
    Am meisten umgehauen hat mich ja, dass Tim und Struppi, Animationssieger bei allen bisherigen Verleihungen, nicht mal nominiert ist - und das in einem Jahr, in dem es außer Rango nicht EINEN EINZIGEN Animationsfilm sonst gibt, der eine Nominierung überhaupt wert ist. UND wir haben 5 Spots, nicht nur 3 wie letztes Jahr - wo z.B. Tangled deswegen rausgelassen worden ist ... echt der Hammer.

Hätte aber die 11 Nominierungen für Hugo nicht erwartet. Und Midnight in Paris ist für Film, Regie und Drehbuch mit dabei, super!

• Hat jemand Lust, mit mir Samstag eine kleine Kneipenrunde zu machen? :D Das geht natürlich v.a. an Jenaer hier^^

• Warum, hast etwa keine Lust, nach Feldkirch zu kommen? :twisted:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!