Ja, er braucht auch Urlaub
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Nur wenn ich auch welchen kriege!
Ich muß jetzt doch ins Bett, bin todmüde...
Seid schön brav und schlaft gut! -
Schlaf gut
-
Danke, hab ich gemacht.
Sonja, wie kann man denn nur eine Seite von HP lesen??
Weil das (geistig) so anstrengend ist, daß ich nach spätestens 1 Seite wegschlafe.
Am Tag schaff ich so 4 - 5 (danach fühlt sich irgendwann alles gleich an, und ich muß aufhören), aber da bin ich ja auch "wach". -
Aaah, du liest es mit den Fingern
Apropos, hab heute im Zug ein paar Leute reden gehört, da gings irgendwie um einen Flug nach Neuseeland und kurz darauf ist auch der Name "Sonja" gefallen
Ich glaub, ich spinne^^ -
-
Aaah, du liest es mit den Fingern
Genau.
Apropos, hab heute im Zug ein paar Leute reden gehört, da gings irgendwie um einen Flug nach Neuseeland und kurz darauf ist auch der Name "Sonja" gefallen
Ich glaub, ich spinne^^Ich war's nicht, ich schwöre!
-
Wir wollen Beweise sehen
Wahrscheinlich hast du schon die halbe Welt mit deiner Vision von einem Flug nach Neuseeland infiziert -
JEDER, der schon mal dort war, findet Neuseeland toll - da bin ich sicher nicht die einzige.
Und ich kann gar nicht bei dir im Zug gesessen haben, weil ich heute mit meiner Schwester und meinen Nichten unterwegs war.
-
Neee, sie haben ja auch nur über eine Sonja geredet
-
Ach so.
Ich glaub aber nicht, daß mich bei dir da oben jemand (außer dir ) kennt. -
-
Immer diese Ausreden
-
Was Ausreden betrifft, sind die Männer viel besser... äh... fantasievoller... äh... skrupelloser.
-
Das kann ich mir vorstellen.. Interessante Arbeitszeiten.
Ja, und jetzt komme ich von der Arbeit Heim, sehe die Sonne aufgehen, schaue auf meine Dispo für morgen und bemerke, dass der zweite Teil meiner Nacht in 5 Stunden auch schon wieder vorbei ist.
-
Jemand da zum Plaudern?!?
-
Ich wurde immer noch nicht von den Aliens entführt..
-
-
Wohin willst denn genau entführt werden?
-
Wenns nach dir ginge, würdest du dich von ihnen nach Neuseeland entführen lassen. Stimmts?
-
Natürlich!
Und wo willst du hin? -
Weiß net.. mal dahin, mal dahin^^
-
Ich glaub kaum, daß sie dich das aussuchen lassen.
-
-
Ich bin schockiert, was es doch für Filme gibt
Wie kommt man auf solche Ideen zu einem Plot? Ich mein.. für sowas muss man doch alle möglichen Drogen auf einmal in sich habenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
... und was muß man erst alles schlucken, um sich das auch noch anzuschauen...
-
Jemand hier?
-
Sie lebt ja noch!
-
Sie lebt ja noch!
Tja, schade! Nicht wahr? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!