Ich auch gleich, ich kann nicht mehr lang sitzen...
(mein Kopf sagt, rumlaufen bitte )
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Sägewerk im Kopf... ja, das kommt mir bekannt vor. Gute Besserung!
-
Danke, ich richt's ihm aus!
Bin dann mal weg... -
Wir haben ein wirklich mieses Timing
Ciao, Sonja! -
He, du bist ja ausnahmsweise da!
-
-
He, du bist ja ausnahmsweise da!
Ich bin selbst ganz überrascht! -
Bin in letzter Zeit nicht mehr so oft online. Der Tag hat einfach zuwenig Stunden...
Wie läuft's in Wien - jetzt nachdem ich weg bin?
-
Bin in letzter Zeit nicht mehr so oft online. Der Tag hat einfach zuwenig Stunden...
Ganz deiner Meinung, speziell in der Nacht gehören ein paar angehängt, damit ich länger schlafen kann!Wie läuft's in Wien - jetzt nachdem ich weg bin?
Schade, das ich das nur immer hinterher erfahre. Mieses Wetter haben wir hier, aber ich nehme mal an, das wird in Vorarlberg auch nicht anders sein? -
Wir haben das tollste Wetter!
(gut jetzt ist gerade Nacht, aber tagsüber )Und bis zum Wochenende sollen es 22 Grad werden!
-
Wir haben das tollste Wetter!
(gut jetzt ist gerade Nacht, aber tagsüber )Und bis zum Wochenende sollen es 22 Grad werden!
Frechheit, hier ist es verdammt kalt!
Aber wer weiß, ob deine Angaben stimmen, du versuchst mich bloß wieder nach Vorarlberg zu locken -
-
Noch nicht, Urlaub hab ich erst nächste Woche...
Vorarlberg-Wetter:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Noch nicht, Urlaub hab ich erst nächste Woche...
Vorarlberg-Wetter:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Wer glaubt den schon dem Wetterbericht
-
Ich glaube zumindest dem Blick aus meinem Fenster (morgen früh dann wieder).
Ich sollte echt öfter auf die Uhr schauen - schon wieder elf! Und ich muß doch morgen früh aufstehen und haufenweise Zeug erledigen (Sonny putzen schicken, einkaufen, Arzttermin ausmachen, Ikea-Schrank aufbauen und "füllen", kochen, mittagessen usw.), weil ich um zwei schon wieder Fortbildung hab!
Vielleicht schaff ich's morgen abend sogar, meine neue "The Artist"-BluRay anzuschauen...
Wie war das mit den "mehr Stunden pro Tag"...
-
Ich glaube zumindest dem Blick aus meinem Fenster (morgen früh dann wieder).
Ich sollte echt öfter auf die Uhr schauen - schon wieder elf! Und ich muß doch morgen früh aufstehen und haufenweise Zeug erledigen (Sonny putzen schicken, einkaufen, Arzttermin ausmachen, Ikea-Schrank aufbauen und "füllen", kochen, mittagessen usw.), weil ich um zwei schon wieder Fortbildung hab!
Vielleicht schaff ich's morgen abend sogar, meine neue "The Artist"-BluRay anzuschauen...
Wie war das mit den "mehr Stunden pro Tag"...
Ach, verdammt, ich hab auch die Uhrzeit ignoriert. Ich muß morgen auch früh raus! -
Dann schlaf gut!
-
-
Hahahaha, Youtube made my day
Zitat500 Internal Server Error
Sorry, something went wrong.
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
-
Jemand hier?
-
Hier! Frisch aufgetaut!
-
Hier! Frisch aufgetaut!
So kalt kann es in Vorarlberg wohl auch nicht sein, das du tiefgefroren bist -
Doch ist es!
Im Wetterbericht hieß es, daß der Hochnebel sich im Lauf des Tages auflöst und die Sonne rauskommt, Temperaturen um die 22°. Sonja hat also nur einen Pulli und die dünne Jacke zum Babysitten mitgenommen.
Der Hochnebel hat sich NICHT aufgelöst, weit und breit keine Sonne, wir hatten um die 12°, und ich bin total durchgefroren heimgekommen. Nichtmal die schöne heiße Lasagne hat geholfen - hab mich also mit der Weihnachtsbaderei in die Badewanne gelegt.
DAS wirkt immer! -
-
Doch ist es!
Im Wetterbericht hieß es, daß der Hochnebel sich im Lauf des Tages auflöst und die Sonne rauskommt, Temperaturen um die 22°. Sonja hat also nur einen Pulli und die dünne Jacke zum Babysitten mitgenommen.
Der Hochnebel hat sich NICHT aufgelöst, weit und breit keine Sonne, wir hatten um die 12°, und ich bin total durchgefroren heimgekommen. Nichtmal die schöne heiße Lasagne hat geholfen - hab mich also mit der Weihnachtsbaderei in die Badewanne gelegt.
DAS wirkt immer!
Mein Tipp, NIE dem Wetterbericht trauen -
Ich hab mich halt so über die "Sonnenvorhersage" gefreut...
-
Ich hab mich halt so über die "Sonnenvorhersage" gefreut...
Hör ihn erst gar nicht an, dann weckt es keine falschen Hoffnungen -
Um diese Jahreszeit variieren die Temperaturen so stark, daß ich lieber vorher weiß, wie warm ich mich ungefähr anziehen sollte.
Idealerweise sollte die Vorhersage halt auch stimmen...Und wie ist's in Wien? Auch so kalt?
-
Um diese Jahreszeit variieren die Temperaturen so stark, daß ich lieber vorher weiß, wie warm ich mich ungefähr anziehen sollte.
Idealerweise sollte die Vorhersage halt auch stimmen...
Ich komme mir um diese Zeit immer vor wie eine Zwiebel, Schicht um SchichtUnd wie ist's in Wien? Auch so kalt?
Leider ja. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!