- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Wenn Skype bei mir endlich mal wieder funktionieren würde, wäre zumindest ich auf jeden Fall dabei.
Vorhin noch habe ich gelesen, daß du die Probleme in den Griff bekommen hast. (Provider)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[QUOTE]Wenn Skype bei mir endlich mal wieder funktionieren würde, wäre zumindest ich auf jeden Fall dabei.
Vorhin noch habe ich gelesen, daß du die Probleme in den Griff bekommen hast. (Provider)
Internet ja, Skype nein. Es funktioniert einfach nicht. Ich starte das Programm, melde mich an, das Skypefenster verschwindet sofort wieder und das Symbol in der Taskleiste lässt sich nicht anklicken. Ich habe Skype schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber es geht trotzdem nicht. Immer noch das gleiche Problem und ich weiß nicht an was das liegt.
Nessie, versuch mal folgendes:
Unten links auf Start drücken und bei "Programme suchen" folgendes eintippen: %appdata%/skype
Mit Enter bestätigen und es öffnet sich der Skypeordner. Dort die Datei "shared.xml" (das ist ein xml-Dokument) löschen.
Probier dann mal, ob Skype wieder geht.
Edit: eventuell noch die andere shared-Dateil löschen, die noch da ist.
Ich habe beide Dateien gelöscht, aber es klappt trotzdem nicht.
Hmm, versuch mal folgendes
Rechtsklick auf die Skype-Verknüpfung, Eigenschaften und dort auf Kompatibilität.
Programm im Kompatibilitätsmodus, ist da ein Häckchen drin? Wenn ja, müsste es auf Win XP Service Pack 2 stehen. Oder das Häckchen ganz rausmachen. Versuch mal beide Möglichkeiten.
Das Häkchen ist bei mir raus. Wenn ich das Häkchen setze, kann ich allerdings nur folgende Möglichkeiten auswählen:
Windows 95
Windows 98 / Windows Me
Windows NT 4.0 (Service Pack 5)
Windows 2000
Immer alles anders
Nun, also, das mit dem shared-Dateien war das weitverbreiteste Problem. Vielleicht Skype wieder neuinstallieren und die Dateien nochmal löschen. Sonst fällt mir nichts mehr ein
Danke für den Versuch.
Ich hasse Technik...
Habe gerade mal aus Interesse Skype angeklickt, es funzt tadellos. Ohne Updates und Trallala. Wenn alles andere auf deinem Rechner funktioniert, weiß ich ebenso wie Andy auch nichts weiter.
In Sachen Computertechnik bin ich eh ne absolute Null.
Ich hasse Technik...
Ja, die Computer helfen uns bei der Lösng von Problemen, die wir ohne sie garnicht hätten
Irgendwann wird es schon wieder funktionieren
Ich habe Skype das letzte Mal vor zwei Monaten oder so und damals hat alles wunderbar funktioniert. In der Zwischenzeit habe ich an Skype nichts verändert und plötzlich geht es nicht mehr? Das ist doch nicht normal.
Nun, in der Computerwelt ist es leider nicht unüblich, dass Programme und Hardware auch bei Nichtstun plötzlich aufhören, richtig zu funktionieren.
Aber hör dir mal das Lied an und es wird alles wieder gut
[YOUTUBE]y73ypKc1Wcc[/YOUTUBE]
Ähm, wie du weißt, war mein Russisch noch nie besonders gut.
Aber wie das Mädchen singt *träum*
Das Mädchen ist schon ganz niedlich, das stimmt.
Nicht mehr ganz so niedlich, aber irgendwie interessant ist diese Dame hier auch
[YOUTUBE]Lb2bgUOgY1I[/YOUTUBE]
Auch wenn das Zusammensein hier auf FiF unterhaltsam war und ist, verabschiede ich mich mich wegen überkommender Müdigkeit.
Viel Spaß weiterhin euch allen.
Die kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gute Nacht, Vince!
Ja, das ist doch die Ellie
Vince!
Ja, das ist doch die Ellie
Na das seh ich auch, du Schlaumeier.
Ich könnte dir noch die Audrey anbieten
[YOUTUBE]58RiWzaJdKQ[/YOUTUBE]
Du könntest mir auch was zu trinken anbieten. Dazu würde ich jetzt nicht nein sagen.
Hmm, ich habe hier eine leere Dose Uludag stehen, dann noch Minerallwasser in einer Glasflasche und Minerallwasser in einer Plastikflasche.
Da ich aber sehr gut erzogen bin, überlasse ich der Dame die Wahl des Getränks
Eine leere Dose und Wasser. Ein echter Gentleman. Du weißt was Frauen wollen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Tjaa, ich tue mein Bestes
Ein Schluck Milch im Kühlschrank gibts sogar auch noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!