lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von nina

    hab ihn überhaupt gar nicht geärgert,nur einmal ein kleines bißchen auf den arm genommen.
    und wenn das zuviel für ihn ist,dann soll er meinetwegen beleidigt sein....

    Bin doch nicht beleidigt. :D

    Moin @ all

    @Silva:
    Herzlichen Glückwunsch zum 3000sten :party:

    @alle andern:
    Irgendwie fehlt ihr mir, wenn ich hier in der Arbeit untergeh. :(

    Naja, bin in 5 Minuten auch schon wieder raus. :?

    Machts gut bis morgen.

    Und drückt mir die Daumen, das es mal wieder etwas ruhiger wird. :wink:

    :abschied:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von silva07

    och Plasma...

    Du vernachlässigst FiF! :stundent:

    du bist schon son stundent. :lachen2:

    Machs gut Silva, bis morgen.

    Hoffentlich...

    :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hi silva,

    geht's Dir schon besser oder immer noch schwer :krank: ?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Mir geht's gut. Nur dass ich John Travolta nicht von Adam Sandler unterscheiden kann. :oops:

    Nervt Deine Mutter noch?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Mir geht's gut. Nur dass ich John Travolta nicht von Adam Sandler unterscheiden kann. :oops:


    :lachen3:

    Zitat von Jennie

    Nervt Deine Mutter noch?


    Nö, wir haben eh Full House! Mein Bruder hat Geburtstag! Da sitzt die ganze Verwandschaft im Wohnzimmer, inklusieve 5 ein bis dreijährige!!! :uaarg: :wuerg: Da fällts nich so auf, das ich nich dabei sitz!

  • Zitat von Plasma-X

    Bin doch nicht beleidigt. :D

    du warst ja auch nicht gemeint plasma! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    Nö, wir haben eh Full House! Mein Bruder hat Geburtstag! Da sitzt die ganze Verwandschaft im Wohnzimmer, inklusieve 5 ein bis dreijährige!!! :uaarg: :wuerg: Da fällts nich so auf, das ich nich dabei sitz!

    Oooooooooh, der Kotz-Smiley! :D

    Ich musste auf Geburtstagen immer brav daneben sitzen und schön mit Oma und Opa Kuchen essen! Da hast Du's doch gut! Außerdem HASSE ich kleine Kinder! Sind ja manchmal ganz süß, aber meistens nur auf TERROR aus! :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Ich musste auf Geburtstagen immer brav daneben sitzen und schön mit Oma und Opa Kuchen essen! Da hast Du's doch gut! Außerdem HASSE ich kleine Kinder! Sind ja manchmal ganz süß, aber meistens nur auf TERROR aus! :lachen2:


    Naja, ich hab keine Großeltern mehr. Ich mag meine Couisins und Cousinen ja, aber nich wenn se alle da sind. Da hört man nämlich nur noch geheule und so.... (und nochn Kotzsmily:) :kotz:

  • Musst Du auch ab und zu bei denen Baby sitten?

    Musste ich früher immer, als ich so alt wie Du. Aber da konnte ich wenigstens in Ruhe fernsehen gucken, wenn die geschlafen haben. Und mein Onkel und meine Tante hatten damals schon sensationellerweise Kabelfernsehen. :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ja, leider! Zuletzt war ich mal wieder krank, dann hat meine Mutter um 10 Uhr morgens gesagt, ich soll zu denen gehn und drauf aufpassen! :?

  • Zitat von silva07

    Ja, leider! Zuletzt war ich mal wieder krank, dann hat meine Mutter um 10 Uhr morgens gesagt, ich soll zu denen gehn und drauf aufpassen! :?

    Das ist aber nicht nett. Was kommt gleich eigentlich im TV?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Hmm... ich glaub ich guck Arlarm für Cobra 11 :roll:

    Das hab ich auch mal gerne geguckt, aber ist immer das gleiche. Verfolgungsjagden, explodierende Autos..... :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von silva07

    Wedding Planer hab ich schon 3 mal gesehn... :?

    Jetzt ist es aber Zeit für den Kotz-Smiley: :kotz:

    Wenn ich jemand absolut nicht leiden kann, dann JENNIFER LOPEZ!

    :evil:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Jetzt ist es aber Zeit für den Kotz-Smiley: :kotz:

    Wenn ich jemand absolut nicht leiden kann, dann JENNIFER LOPEZ!

    :evil:


    Ja, stimmt! Und singen kann se auch nicht! :?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!