Noch einer da??
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von nina
hab ihn überhaupt gar nicht geärgert,nur einmal ein kleines bißchen auf den arm genommen.
und wenn das zuviel für ihn ist,dann soll er meinetwegen beleidigt sein....Bin doch nicht beleidigt.
Moin @ all
@Silva:
Herzlichen Glückwunsch zum 3000sten@alle andern:
Irgendwie fehlt ihr mir, wenn ich hier in der Arbeit untergeh.Naja, bin in 5 Minuten auch schon wieder raus.
Machts gut bis morgen.
Und drückt mir die Daumen, das es mal wieder etwas ruhiger wird.
-
och Plasma...
Du vernachlässigst FiF!
-
Zitat von silva07
och Plasma...
Du vernachlässigst FiF! :stundent:
du bist schon son stundent.
Machs gut Silva, bis morgen.
Hoffentlich...
-
-
-
Wie ich sehe hab ich jetzt das Forum für mich alleine!
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wirklich keiner da?
-
Hi silva,
geht's Dir schon besser oder immer noch schwer ?
-
Mist, jetzt kann ich nicht mehr spammen!
Hi Jennie!
Bin noch ! Und wie gehts dir?
-
-
Mir geht's gut. Nur dass ich John Travolta nicht von Adam Sandler unterscheiden kann.
Nervt Deine Mutter noch?
-
Zitat von Jennie
Mir geht's gut. Nur dass ich John Travolta nicht von Adam Sandler unterscheiden kann.
Zitat von JennieNervt Deine Mutter noch?
Nö, wir haben eh Full House! Mein Bruder hat Geburtstag! Da sitzt die ganze Verwandschaft im Wohnzimmer, inklusieve 5 ein bis dreijährige!!! Da fällts nich so auf, das ich nich dabei sitz!
-
-
-
Zitat von silva07
Nö, wir haben eh Full House! Mein Bruder hat Geburtstag! Da sitzt die ganze Verwandschaft im Wohnzimmer, inklusieve 5 ein bis dreijährige!!! Da fällts nich so auf, das ich nich dabei sitz!
Oooooooooh, der Kotz-Smiley!
Ich musste auf Geburtstagen immer brav daneben sitzen und schön mit Oma und Opa Kuchen essen! Da hast Du's doch gut! Außerdem HASSE ich kleine Kinder! Sind ja manchmal ganz süß, aber meistens nur auf TERROR aus!
-
-
Zitat von Jennie
Ich musste auf Geburtstagen immer brav daneben sitzen und schön mit Oma und Opa Kuchen essen! Da hast Du's doch gut! Außerdem HASSE ich kleine Kinder! Sind ja manchmal ganz süß, aber meistens nur auf TERROR aus!
Naja, ich hab keine Großeltern mehr. Ich mag meine Couisins und Cousinen ja, aber nich wenn se alle da sind. Da hört man nämlich nur noch geheule und so.... (und nochn Kotzsmily:)
-
Musst Du auch ab und zu bei denen Baby sitten?
Musste ich früher immer, als ich so alt wie Du. Aber da konnte ich wenigstens in Ruhe fernsehen gucken, wenn die geschlafen haben. Und mein Onkel und meine Tante hatten damals schon sensationellerweise Kabelfernsehen.
-
Ja, leider! Zuletzt war ich mal wieder krank, dann hat meine Mutter um 10 Uhr morgens gesagt, ich soll zu denen gehn und drauf aufpassen!
-
Zitat von silva07
Ja, leider! Zuletzt war ich mal wieder krank, dann hat meine Mutter um 10 Uhr morgens gesagt, ich soll zu denen gehn und drauf aufpassen!
Das ist aber nicht nett. Was kommt gleich eigentlich im TV?
-
Hmm... ich glaub ich guck Arlarm für Cobra 11
-
-
Zitat von silva07
Hmm... ich glaub ich guck Arlarm für Cobra 11
Das hab ich auch mal gerne geguckt, aber ist immer das gleiche. Verfolgungsjagden, explodierende Autos.....
-
Ja, ich weiß. Es ja auch voll langweilig, aber es kommt ja nix anderes! Wedding Planer hab ich schon 3 mal gesehn...
-
Zitat von silva07
Wedding Planer hab ich schon 3 mal gesehn...
Jetzt ist es aber Zeit für den Kotz-Smiley:
Wenn ich jemand absolut nicht leiden kann, dann JENNIFER LOPEZ!
-
Zitat von silva07
Wer denn sonst?
kyle....
(aber er ist nicht beleidigt) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!