lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ehrlich hätte es mich auch gewundert, wenn man ihn in deinem Alter schon erwerben könnte.
Wer hat dich den rumgefahren?
-
Mein Vater....
-
Oh!
Hat er vielleicht einen "Beifahrersitz"? (Weiss nicht wie man den beim Motorrad nennt.) -
Meinst du son Teil für nebendrann?
Ne, sowas hatter nicht! -
-
Genau so ein Teil mein ich!
Ich wollte damals zusammen mit meinem Autoführerschein auch einen Motorradschein machen. War aber zu teuer. Alles zusammen hätte an die 3500€ gekostet!
-
Das is echt ein bisschen teuer...
*gradnedvdundeinmauspadbeiebayersteigerthab*
-
Was den für ne DVD? und wieviel €?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Is glaub ich nur eine DVD aber die zweite (mit den Specials) hab ich noch!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Silva07Moin! Bin auch wieder da!
(Stromausfall! )
Nix Licht, warum? Ganze Strasse, guckst Du! -
-
Da kann ich nur sagen:
OOH JAAAMEESS!!
Letzte Woche lief "Die welt ist nicht genug". Einer nicht so tollen Bondfilme.
-
-
-
Stimmt schon. Ich meine es ja auch nur von der Story her. Passt nicht zu Bond.
@ Marius: Hi
-
[quote='Astaroth'Ich meine es ja auch nur von der Story her. Passt nicht zu Bond.[/quote]
Wieso nicht?
-
-
Ich kann es mir auch nicht erklären, aber irgendwie ist die geschichte zu überladen. Bond soll ein Action-Abenteurfilm sein und kein Theaterdrama. Weist du was ich meine?
-
Ja... die alten bonds sind immernoch die besten find ich (zB Man lebt nur zweimal)!
-
Moin miteinander.
-
Obwohl... von den neuen sind Goldeneye und Die another day unter meinen Lieblingstop ten.
@Plasma: Grüss dich!
-
Hi Plasma! Hab deinen Selbstgesprächrekord gebrochen!
Schreib mir mal ne PN!
-
-
-
Zitat von Silva07
Hi Plasma! Hab deinen Selbstgesprächrekord gebrochen!
Schreib mir mal ne PN!
Habs gesehn.
PN is schon raus.
Sacht mal, lahmt mein I-Net oder liegst an dem Forum. Hier brauch ich immer zwei Minuten bis die Seite geöffnet wird.
-
liegt nich am i-net
-
tja, jetzt gehts schon n bissl flotter.
-
hi plasma,
kam gerade auch gar nicht auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Zitat von Silva07Hi Plasma! Hab deinen Selbstgesprächrekord gebrochen
is das etwas worauf man stolz sein kann? normal bekommt man dafür ne teure therapie bei irgend son quacksalber verschrieben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!