• Hallo Ihr Lieben!

    Ich war soeben in der Vorpremiere von Roland Emmerichs Film "2012".

    Gar nicht so schlecht. Ein bisserl unrealistisch aber sehr unterhaltsam. Gute Effekte, allerdings haben wir einen sehr offensichtlichen Fehler entdeckt:

    Spoiler anzeigen

    Ziemlich am Ende, als die Arche der Amis am Ablegen ist, wird noch eine bewegende Rede gehalten, dass doch die "nicht auserwählten" nicht einfach so zurückgelassen werden können. Im Hintergrund erkennt man auf der Countdown-Uhr eine Zeit von noch guten 6 Minuten. Als allerdings gefragt wird, wieviel Zeit noch bleibt um die "nicht auserwählten" mit an Bord zu nehmen, wird die Uhr eingeblendet und zeigt nun eine Zeit von 15 Minuten :lachen2: :huuch:

    Jaja, kann schon passieren, so vorm Ende der Welt.

    Automatische Anzeigen

  • Hier fehlen nicht nur die Klammern sondern auch eine fette SPOILERWARNUNG!

    Hach...

    Ich verstehe zwar,was du meinst, aber wer befürchtet, etwas zu erfahren,was er nicht wissen will (eben z.B. die Handlung eines Filmes), der sollte sich besser von Seiten wie FiF fernhalten. Ist nämlich genauso kontraproduktiv wie sich die Filmbeschreibung bei Wikipedia VOR dem Kinobesuch anzukucken.


  • Ich verstehe zwar,was du meinst, aber wer befürchtet, etwas zu erfahren,was er nicht wissen will (eben z.B. die Handlung eines Filmes), der sollte sich besser von Seiten wie FiF fernhalten.

    Nicht ganz. Viele Fehlerszenen sind nicht relevant für die Handlung und können gefahrlos von jedem eingesehen werden. Wenn aber etwas wichtig für die Handlung ist, dann wird ein Spoiler gesetzt. So weiß derjenige dann
    "Aha, hier gehe ich also nicht drauf, da ich den Film noch sehen will."

    In jedem Filmforum wird mit Spoilern gearbeitet.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!