[Terminator 2] Armbanduhr

  • Hallöle,

    falls der folgende Fehler schon genannt worden sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

    Kurz nachdem der Wächter in der Anstalt über den Kachelboden (= den T-1000) läuft, erhebt sich dieser und tötet den echten Wächter kurz danach.

    Dann klopft der falsche Wächter an die Tür, damit die Kollegin ihn raus läßt.
    Genau in diesem Moment sieht man an seinem Handgelenk eine Armbanduhr.

    Vorher hatte man jedoch durch Noldi erfahren, daß der T-1000 keine komplexen Gegenstände wie Bomben und andere mechanische Teile imittieren kann, sondern nur Stichwerkzeuge.

    Woher kommen dann die Uhr (und auch der Schlüsselbund an seiner Hose) ?

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich nichtmal als Fehler.
    Die Uhr kann digital sein. Was den Schlüsselbund angeht, der T-1000 kopiert doch den Polizisten am Anfang samt Abzeichen und Funkgerät. Genau wie den Wächter.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)


  • Kurz nachdem der Wächter in der Anstalt über den Kachelboden (= den T-1000) läuft, erhebt sich dieser und tötet den echten Wächter kurz danach.

    Dann klopft der falsche Wächter an die Tür, damit die Kollegin ihn raus läßt.
    Genau in diesem Moment sieht man an seinem Handgelenk eine Armbanduhr.

    Bevor der T-1000 an die Tür klopft zieht er den toten Wachmann in eine Besenkammer und schnappt sich dessen Pistole.
    Das kann ja gut möglich sein das er sich nicht nur die Pistole genommen hat sondern auch diverse andere Sachen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!