Angeblich sollte Megan Fox in "Transformers 3" das Zeitliche segnen. Doch alles ist ganz anders, wie Regisseur Michael Bay jetzt erklärt.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAngeblich sollte Megan Fox in "Transformers 3" das Zeitliche segnen. Doch alles ist ganz anders, wie Regisseur Michael Bay jetzt erklärt.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
gott sei dank
der film wäre ohne fox genauso gut geworden...
die hohle frucht braucht doch keiner.
Die Transformers-Reihe basiert doch eh nur auf Schaueffekten?
Megan Fox ist damit doch die perfekte Verkörperung des Films. Über die inneren Werte kann man streiten, aber schön anzuschauen ist es eben doch.
charakter macht hässlich. ich kann weder fox noch ihre rolle besonders gut leiden. von mir aus können die in Transformers 3 fox und auch das militär komplett weg lassen.
wird aber leider nix.
von mir aus können die in Transformers 3 fox und auch das militär komplett weg lassen.
Am besten wärs, wenn der komplette Film nicht produziert wird. Der 2te Teil war ja schon ein grauenhaftes Stück Sch**ße.
Am besten wärs, wenn der komplette Film nicht produziert wird. Der 2te Teil war ja schon ein grauenhaftes Stück Sch**ße.
Das stimmt. Der Einser war klasse gemachtes Popcornkino. Der Zweier war einfach nur dämlich.
Aber Transformers ohne Fox´Möpse ist so wie Weihnachten ohne Weihnachtsmann.
Bei mir kam das Christkind.
Heißt das, Megan Fox ohne Möpse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!