Detailverliebt - Cameron erfand neue Sprache für "Avatar"

• Habe ich nie gesehen, aber in Tolkins Herr der Ringe war es so :lol:

Stimmt, wusste doch, dass ich mindestens 2 Filme kenne, die eigene Sprachen haben :D

Stargate (jedenfalls die Serie) hat auch einige eigene Sprachen. Cameron ist lange nicht der erste, obwohl ich nicht bestreiten will, dass "seine" Sprache womöglich mehr an Qualität haben könnte ;)
    Mal seh.. äh, hören :D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Schön und gut, aber wenn ich außerirdiche Sprache höre...."Sorry, ich versteh' nix. Du sprechen Deutsch? Können Mich verstehen?" :lol:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Deshalb ist es ja auch eine andere (außerirdische) Sprache ;)
    Sprechen die Yakuzas in verschiedenen Filmen doch auch Japanisch und du verstehst nix ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• In Stargate sogar auf fremden Planeten und anderen Galaxien :lachen5:

Jedenfalls sorgt eine eigene Sprache für mehr Authenzität und das ist schon mal gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!