[Starship Troopers] Blut an der Lampe

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:11:49

    Soldat Watkins schießt wie wahnsinnig auf einen toten Bug ein.
    Dabei spritzt jede Menge grünes Bugblut auf die Lampe seines Gewehrs.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Mann schießt noch einige Male auf das tote Viech, bis er wach gerüttelt wird.
    Zwei Schnitte später ist kaum Bugblut auf der Lampe zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    So am Rande frage ich, wieso der Mann so eine riesige Lampe auf dem Gewehr hat. Hat sonst niemand. ;)

  • Das ist keine Lampe, sondern ein Zielfernrohr, wie man in der Szene, in der der Funker von einem fliegenden Bug angegriffen wird, sieht.

    Was natürlich nichts an diesem offensichtlich Fehler ändert. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Wenn, dann kann man das Infrarot abschalten. Wie gesagt, schnappt sich nämlich Rasczak Watkins Gewehr als er den Funker erschießt, der von dem fliegenden Bug gepackt wurde. Dabei guckt durch die vermeintliche Lampe und man sieht eine ganz normale Scharfschützen-Fadenkreuz-Perspektive.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ist doch kein Widerspruch, wenn es um eine kombinierte Infrarot-Zielfernrohr handelt.
    Ist aber in diesem Fall doch Wurst, da eben gar nix an offentsichtliche Fehler ändert. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn, dann kann man das Infrarot abschalten. Wie gesagt, schnappt sich nämlich Rasczak Watkins Gewehr als er den Funker erschießt, der von dem fliegenden Bug gepackt wurde. Dabei guckt durch die vermeintliche Lampe und man sieht eine ganz normale Scharfschützen-Fadenkreuz-Perspektive.

    :ohmann: Hast natürlich vollkommen Recht. :Spitze:
    Ich muss nun bei dem Ober-Begriff "Lampe" etwas schmunzeln. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!