[Alien vs Predator] Arktis anstadt Jungel

  • wie wollen die schreiber von AVP das erklären das die damals in den jungel sind anstadt
    sich wie im film gesagt der ultimativen beute zu stellen?? hatter der predator vergessen wo die stelle wa?? :lachen2: anders kann ich es mir nicht erklären

  • Ich glaub er meint dass die Jagd auf Menschen nicht halb so herausfordernd ist wie die Jagd auf Aliens in der Pyramide und weshalb die Predatoren dann in den Jungel gehen (oder in Predator 2 in die Stadt) anstatt in die Pyramide. Vielleicht ist es ihnen zu kalt im der Antarktis um dort ständig Aliens zu jagen (siehe [Alien vs Predator]: Hitze?)? Oder vielleicht darf jeder Predator nur einmal in die Pyramide um "sich seines Zeichens würdig zu erweisen".

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ach so..., naja, man kann ja auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es auch Predatoren gibt, die selbständig (nicht im Team) einfach losziehen.
    Vielleicht ear der Predator aus dem ersten Teil ja auch nen Psycho; die haben in Ihrer Spezies sicher auch nen paar die aus der Reihe fallen :)
    Oder der Pred aus dem ersten und/oder zweiten Teil war gefrustet, weil er keine Aliens jagen durfte, noch nicht jagen durfte, ausgestoßen wurde, oder was weiß ich :lol:

    Automatische Anzeigen

  • catago: Du es gibt fei auch ein deutsches wort für Jungle und zwar
    Dschungel was du geschrieben hast (Jungel) gibt es
    überhauptnicht! Aber das ist jetzt nich böse gemeint gell! :lol:


    @ Nancy:

    Ein unglücklich gestellte Frage, häftig total nett ausgedrückt!
    Das beeindruckt mich jetzt irgendwie!

    Sehr lustige theorie das mit den gefrusteten Psycho-Predator!
    Das könnte wirklich druchaus sein, denn er zieht ja den Menschen
    im Dschungel die haut ab und macht so kranken scheiß mit dene!

    Schaut mal auf die Uhr
    zu welcher zeit ich noch Beiträge schreib!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Typhoon

    :P
    Na wir wollen doch auch immer schön lieb zueinander sein!

    Ist doch durchaus möglich! Man kann ja auch im 2. Predator-Film, sowie auch bei AvP jeweils am Ende sehen, dass die Predatoren auch friedlich sein können; Ihre Leichen abholen und weg....

  • hmmm...
    allerdings hängen die Predatoren ihre ersten menschlichen Opfer auch an den Beinen auf wie der Predator in Predator I. Ob sie ihnen allerdings auch die Haut abziehen, sieht man nicht. Aber warum sollten sie sie sonst aufhängen als zur einfachen Enthäutung? (Womit ich jetzt nicht unbedingt bestreiten will, dass es auch Psychos unter den Predatoren gibt.) :nachdenken:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • nuja mag sein denn bei AvP hatten die "stifte" auch schon nen schaedel von nem menschen als rueckenkratzer dabei also mags sein das sie erst gegen aggressive gangster :lässig: in LA oder anderes bewaffnetes viehzeugs(irgendwo is ja immer gerade krieg wo n paar tote soldaten mehr net auffallen) antreten sozusagen als zwischenpruefung :)

  • @ Nancy was hast du jetzt für ein problem? Da steht doch extra dabei
    Das es nicht böse gemeint ist!!!!! Wemm du schreibst das ich nett sein soll
    oder sowas stachelst du das ganze noch auf und er bekommt es in den Falschen Hals und meint dann des es doch Böse gemeint ist! Also hör auf
    mit den schmarn, du musst nicht überall was drauf sagen!

    @ Han Ai-Tian

    Bist du sicher das das auf den Rucksack ein Menschenschädel war, der
    sah irgendwie so klein aus!

    War bei bei den Predator teil im Dschungel
    eigentlich grade Krieg, ich dachte die hatten ein Team in den Uhrwald
    geschickt weil da was komisches vor sich ging, oder wie war des gleich wieder?

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • @ Thread:
    In Predator 1 sucht der Jäger die Ultimative menschliche (!) Beute, denkt nur an die Scene in der er sich mit den Schädeln seiner Opfer näher befasst.
    Hauptsächliches Argument für meine Aussage ist allerdings der Endkampf zwischen Arnie und dem Predator, da dieser die Maske und die Shouldercannon ablegt und damit seine grössten Vorteile ausschaltet um eine "Faire" Situation zu schaffen, siehe auch wie er bevor er die maske ablegt Arnies Schädel scannt.

    @ Nancy:

    ich vermute, das das "friedliche" Verhalten der Predatoren in Teil 2 auf den "Jagdehre" Sachverhalt zurückzuführen ist: Die Beute hat sich erfolgreich gegen den Jäger zur wehr gesetzt und wird somit seitens der anderen Jäger respektiert. quasi.

    :)

    Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes...

  • Wer ist dieser Background? :wink: na schmarn wo find ich des?

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • @ typhoon
    naja bei nem 2,5m viech sieht alles irgendwie klein aus :)
    ne bin mir ziemlich sicher das es n menschen schaedel war


    und im dschungel versuchen sie GI´s aus den haenden der Vietkong
    zu befreien aber keine ahnung zu welcher zeit der genau spielt
    aber als ich den das erste mal sah dachte ich noch "ui mal wieder n kriegsfilm" (gaehn)
    war das schoen als es dann losging :)

    aber mal was anderes hatte der alien schaedel in predator 2 nicht hoerner? hab den film leider nich hier aber mir is so als war da was!

  • Also das mit den Hörner weiß ich auch nicht mehr so genau,
    aber es sieht ziemlich ähnlich wie der Kopf von so einen Alien wie
    bei Alien aus..... ja... weißt schon! :D
    Aber natürlich sieht man das es sich nicht 100% genau um so einen
    Alienschädel handelt aber der kopf ist auch so länglich und sieht fast so aus!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Zitat von Typhoon

    Sehr lustige theorie das mit den gefrusteten Psycho-Predator!
    Das könnte wirklich druchaus sein, denn er zieht ja den Menschen
    im Dschungel die haut ab und macht so kranken scheiß mit dene!

    Um genauer drauf einzugehen,er sammelt eigentlich nur die Köpfe der Menschen,dass er die Haut abzieht ist mehr aus Spass warscheinlich ( würde auf die Theorie mit dem Psyscho-Predator gut passen )
    Oder die andere Möglichkeit,er möchte mehr über den Menschlichen Organismus erfahren.
    Aber wiegesagt Predator sammeln Köpfe der Menschen als Preise könnte man fast sagen.
    Aber besonders in 3.Teil in der Pyramide wird das total ausser Acht gelassen,da werden die Menschen ja nur als Spielzeug behandelt und mal kurz aus dem Weg geräumt ( lassen wir die schwarze mal ausser Acht ) !
    Aber ich muss ganz klar sagen,jeder der Predator- Teile war absolut genial.
    Der 1.Mit Arnie im Dschungel war was schauriger,hat mir echt gefallen,klasse gemacht,aber den neuen find ich irgentwie besser. :)
    Predator sind irgentwie total gut dargestellt in dem Film,ihr Verhallten,der Kontakt untereinander,das alles...
    Einfach spitze 8)
    Das Ende verspricht auch auf mehr :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Nochmal um es für alle Verständlich zu machen:

    In AvP handelt es sich um jugendliche Predatoren, die durch den Kampf gegen die Aliens zu Männer werden sollen!

    In Predator I & II handelt es sich um erwachsene Preds, die auf die Jagd gehen und von ihrer Beute den Schädel als Souvenier behalten!


    Wenn man bei uns auf die Jagd geht wird zu 99% auch das Geweih bzw. der Schädel aufgehängt. Und lasst nicht ausser Acht, dass es sich bei den Preds ebenfalls um Ausserirdische handelt, die eine völlig andere Kultur haben als wir.

    Automatische Anzeigen

  • In den Predatorfilmen 1 und 2 waren dieses keine Erwachsenen sondern " Kleinkinder die man zum spielen auf die Erde geschickt hat."
    Diesen Satz habe ich in einen Interview aus einen der Predatoren Filme gehört. :!: leider weiss ich nicht mehr welcher der Filme das war. Pred 1, 2 oder AVP. :kopfkratz:

  • naja, wenn man man bedenkt das die "jagt" nur alle 100 jahre stattfindet ist es doch gar nicht so unlogisch das die sich auch mal wo anders rumtreiben....

    nach der story wurden die "preds" ja vor langer zeit von den menschen als götter verehrt und haben ihnen das bauen beigebracht.....

    also warum sollten se sich net mal die zeit verteiben und mal schauen wies bei uns läuft ^^

    oder die hatten langeweile :lachen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!