[Chicken Run] Plakat

  • Mrs. Tweedy knallt gegen das Plakat. Die farbige Seite weist, wie bei Plakaten so üblich, nach vorne.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als Ginger sie jedoch wieder sieht, bedeckt das Plakat mit der farbigen Seite voraus ihr Gesicht. Es müsste andersherum weisen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dachte ich auch, aber müsste das Gesicht in Bild 2 dann nicht spiegelverkehrt sein?
    Und kleiner ist es, stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Sicher gibt es beidseitig bedruckte Poster, aber wieso soll auf der Rückseite dasselbe Motiv sein. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir ist das nicht spiegelverkehrt, da dass eigentlich in so einem beleuchteten Glaskasten m Kino aufgehängt werden sollte und die Rückseite war bedruckt, damit das von hinten beleuchtet besser aussieht (kräftigere Farben etc.).

    Wobei ich nicht weiß, was der Doppeldruck auf einem billigen Werbeschild irgendwo im Nirgendwo zu suchen hätte. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!