{Fluch der Karibik 2} Nur ne Frage

• weiß jemand schon was über den 2. teil?? :? ich ähm wann der gedreht werden soll un so. un was da so läuft nich wahr. oder worums da geht oder sowas :pirat:
    na war ja jetz kein fehler aber wusst nich wo ichs sonst hinkritzeln soll :?
    tschüssle :)

• ach ja...meine freundin hat mir ein blatt mit infos darüber gegeben, wenn ich es finde kann ich dir mehr sagen ok? :D

"Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

Automatische Anzeigen

• hoffentlich sind der 2. und der 3. Teil genauso gut wie der 1.Teil!!!!
    Weil meinstend ist das ja so das der erste super ist und der 2. dann total langweilig! :D

"Wichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist" (Herr der Ringe-Gandalf)

Automatische Anzeigen

• Aber wenn Jack Sparrow wieder mitspielt - was er meines Wissens macht - kann ja nichts schiefgehen... :D

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• außerdem man muss ja net immer an die schlechten fortsetzungen denken wie matrix sondern lieber an die gutn wie hdr, oder? :wink:

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• außerdem dürfen wir den orlando ja net vergessen, der hat ja schon sehr sehr gute trilogieerfahrung! :wink:

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

Automatische Anzeigen

• ja, die kommen angeblich sogar ziemlich dicht nacheinander raus

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

Automatische Anzeigen

• war das nicht von anfang an als trilogie geplant? dann werden sie sich schon was haben einfallen lassen, die meisten von vornerein geplanten trilogien sind gut geworden

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• Ja das stimmt. Also im Fühjahr 2005 fangen die Dreharbeiten zu Fluch der Karibik 2 an. Gleich zeitig wird der 3. Teil auch gedreht.
    Keith Richards (Rolling Stones) ist auch mitdabei und zwar als Jack Sparrows Varter!

• also,das letzte was ich gelesen habe besagt, daß der 2.teil 2006 unter dem titel pirates of the caribbean: dead man's chest und der dritte teil 2007 erscheinen soll.
    der inhalt von teil 2 :

Spoiler anzeigen

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wird wieder in ein übernatürliches Seeabenteuer verwickelt. Es stellt sich heraus, dass er eine Blutschuld gegenüber dem legendären Davey Jones hat, dem Kapitän des Geisterschiffs Flying Dutchman. Wenn er seine Schuld nicht einlöst, ist er verdammt zu einen Dasein im Jenseits in ewiger Knechtschaft. Seine Probleme haben auch Auswirkungen auf die Heiratspläne von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die schon bald in den Strudel der Ereignisse gezogen werden...

dabei sein werden: johnny depp,orlando bloom, keira knightley, geoffrey rush, stellan skarsgard, yun-fat chow, jack davenport, naomie harris, alex norton, martin klebba, bobby waldron.
    und einem angeblichem budget von 140 millionen dollar.

Der Soundtrack zu den beiden neuen "Fluch der Karibik"-Filmen wird von Hans Zimmer komponiert werden. Bei dem ersten Teil fungierte er nur als Musikproduzent, während die Musik selbst von Klaus Badelt stammte

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

Der Soundtrack zu den beiden neuen "Fluch der Karibik"-Filmen wird von Hans Zimmer komponiert werden. Bei dem ersten Teil fungierte er nur als Musikproduzent, während die Musik selbst von Klaus Badelt stammte

Wieso schreibste das so klein? :D :lupe:

• weil ich dachte,daß das im vergleich zu den anderen informationen langweilig für die meisten sein dürfte....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!