weiß jemand schon was über den 2. teil?? ich ähm wann der gedreht werden soll un so. un was da so läuft nich wahr. oder worums da geht oder sowas
na war ja jetz kein fehler aber wusst nich wo ichs sonst hinkritzeln soll
tschüssle
{Fluch der Karibik 2} Nur ne Frage
-
-
also ich glaube der im ferbruar 2005 gedreht
-
ach ja...meine freundin hat mir ein blatt mit infos darüber gegeben, wenn ich es finde kann ich dir mehr sagen ok?
-
ich denke auch, frühestens im Feburar 2005. Den im Moment drehen Keira Knightley und Orlando Bloom ja andere Filme
-
Gibt glaub ich inzwischen ne extra Kategorie für Filmfragen, äh, ups das hat ja nichts direkt mit dem Film zu tun...naja dann halt bei Filmtalk oder so.
-
-
Da werden gleich 2 weitere Teile gedreht, habe ich gehört. Und im 2. Teil soll Keith Richards Jack's Vater spielen. In die Kinos sollen die Filme 2006 kommen.
-
ja das habe ich auch gehört
-
WAS erst 2006 das dauert ja noch so lange!! und es solln 2 filme sein?? dan gibt es ja 3 teile!!
-
hoffentlich sind der 2. und der 3. Teil genauso gut wie der 1.Teil!!!!
Weil meinstend ist das ja so das der erste super ist und der 2. dann total langweilig! -
- Offizieller Beitrag
Ich habs mal in "Filmtalk" geschoben. Und ne 2 in den Titel eingefügt.
-
-
ja meistens sind die 2. teile scheiße aber dass die gleich den 3. drehen wundert mich weil wenn der 2. nix is geht auch keiner in den 3.
-
Aber wenn Jack Sparrow wieder mitspielt - was er meines Wissens macht - kann ja nichts schiefgehen...
-
außerdem man muss ja net immer an die schlechten fortsetzungen denken wie matrix sondern lieber an die gutn wie hdr, oder?
-
hm ja gut aber ich hoffe trotzdem dass die n knüller? werden wie der 1.
-
außerdem dürfen wir den orlando ja net vergessen, der hat ja schon sehr sehr gute trilogieerfahrung!
-
-
ja, trilogieerfahrungen....gibts denn auch nen 3. teil?
-
ja, die kommen angeblich sogar ziemlich dicht nacheinander raus
-
ah cool...wird bestimmt lustich
-
jo das find ich auch voll cool!!!
un stimmt orli hat trilogieerfahrungen!!
öhm, tja nur was soll da noch passieren?? nochmal 2 schätze das wär ja langweileg oder?? -
na ich hoffe die lassen sich was nettes einfallen...
-
-
war das nicht von anfang an als trilogie geplant? dann werden sie sich schon was haben einfallen lassen, die meisten von vornerein geplanten trilogien sind gut geworden
-
Ja das stimmt. Also im Fühjahr 2005 fangen die Dreharbeiten zu Fluch der Karibik 2 an. Gleich zeitig wird der 3. Teil auch gedreht.
Keith Richards (Rolling Stones) ist auch mitdabei und zwar als Jack Sparrows Varter! -
also,das letzte was ich gelesen habe besagt, daß der 2.teil 2006 unter dem titel pirates of the caribbean: dead man's chest und der dritte teil 2007 erscheinen soll.
der inhalt von teil 2 :Spoiler anzeigen
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wird wieder in ein übernatürliches Seeabenteuer verwickelt. Es stellt sich heraus, dass er eine Blutschuld gegenüber dem legendären Davey Jones hat, dem Kapitän des Geisterschiffs Flying Dutchman. Wenn er seine Schuld nicht einlöst, ist er verdammt zu einen Dasein im Jenseits in ewiger Knechtschaft. Seine Probleme haben auch Auswirkungen auf die Heiratspläne von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die schon bald in den Strudel der Ereignisse gezogen werden...
dabei sein werden: johnny depp,orlando bloom, keira knightley, geoffrey rush, stellan skarsgard, yun-fat chow, jack davenport, naomie harris, alex norton, martin klebba, bobby waldron.
und einem angeblichem budget von 140 millionen dollar.Der Soundtrack zu den beiden neuen "Fluch der Karibik"-Filmen wird von Hans Zimmer komponiert werden. Bei dem ersten Teil fungierte er nur als Musikproduzent, während die Musik selbst von Klaus Badelt stammte
-
-
weil ich dachte,daß das im vergleich zu den anderen informationen langweilig für die meisten sein dürfte....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!