[Bad Boys] Nummernschild

  • Warum hat Will Smith's Auto in einem Film, der in Amerika spielt, ein französisches Nummernschild?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass der Porsche VORNE keine nordamerikanischen Kennzeichen hat, sie sehen in der Tat aus wie französische - obwohl der Film ja in MIAMI spielt.
    Ich habe hier ein Bild eines exakt baugleichen Porsche-Modells gepostet.
    Nur waren die Kennzeichen vorne im Film - wenn ich mich richtig erinnere- aber schwarz mit weißer oder grauer Schrift ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    immer noch auf der Suche nach der blauen Fee

  • Wie sind denn die Kanadischen Nummernschilder - wäre u.U. weniger Aufwand als der Import eines Autos aus Europa.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Es ist richtig, an Mikes Porsche ist vorne ein Nummernschild aus Frankreich. Die Kennziffer 75 steht für das Département Paris:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das ist aber kein Problem, denn Florida gehört zu den 19 US-amerikanischen Bundesstaaten in denen nur ein Nummernschild am hinteren Stoßfänger vorgeschrieben ist. Demnach kann man sich vorne ein x-beliebiges Nummernschild dranschrauben, auch ein französisches.

    Hinten hat er vorschriftsmäßig sein offizielles Kennzeichen aus Florida mit der Nummer BVQ 40E:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Von daher: kein Fehler ;)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!