Warum hat Will Smith's Auto in einem Film, der in Amerika spielt, ein französisches Nummernschild?
[Bad Boys] Nummernschild
-
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass der Porsche VORNE keine nordamerikanischen Kennzeichen hat, sie sehen in der Tat aus wie französische - obwohl der Film ja in MIAMI spielt.
Ich habe hier ein Bild eines exakt baugleichen Porsche-Modells gepostet.
Nur waren die Kennzeichen vorne im Film - wenn ich mich richtig erinnere- aber schwarz mit weißer oder grauer SchriftBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
das liegt vielleicht daran das der waagen Michael Bay gehört vielleicht wohnt er ja in Frankreich
-
Ah cool - das wusste ich noch nicht...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wie sind denn die Kanadischen Nummernschilder - wäre u.U. weniger Aufwand als der Import eines Autos aus Europa.
-
-
die Kennzeichen sind alte französiche Kennzeichen. Helle Schrift auf schwarzem Grund.
-
Es ist richtig, an Mikes Porsche ist vorne ein Nummernschild aus Frankreich. Die Kennziffer 75 steht für das Département Paris:
Spoiler anzeigen
Das ist aber kein Problem, denn Florida gehört zu den 19 US-amerikanischen Bundesstaaten in denen nur ein Nummernschild am hinteren Stoßfänger vorgeschrieben ist. Demnach kann man sich vorne ein x-beliebiges Nummernschild dranschrauben, auch ein französisches.Hinten hat er vorschriftsmäßig sein offizielles Kennzeichen aus Florida mit der Nummer BVQ 40E:
Spoiler anzeigen
Von daher: kein Fehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!