Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT

  • tja, hatteste ja Glück gehabt das Spiel nicht zu sehen.
    Jetzt bin ich ja echt am Überlegen, ob ich mir nicht eine Dauerkarte für das Waldstadion holen sollte- FÜR DEN GÄSTEBLOCK- Ich meine, egal gegen wen die Spielen, ich will sie verlieren sehen *gggggggg*

  • Naja die erste Halbzeit war aber klasse von der SGE...
    Kann man nix sagen... Nur nach der Pause 3 Unachtsamkeiten und schon wars passiert.
    Wir schaffen das, oder Alexander?`??

    SGE 4 ever....


    :king:


    schwarz weiß wie schnee... das ist die SGE ... wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister

  • Noch ein SGE-Fan?! :schock: Naja, wenn man 4:1 verliert... dazu brauch man ja nix mehr zu sagen! :mrgreen: Bin mal gespannt was Alex dazu sagt, wenn er wieder ausm Urlaub! :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

  • Ich wollt nur mal kurz was in den Thread der im Moment besten Fußballmanschaft Deutschlands schreiben

    SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE

    6:2 und 6:0 Ach was sind wir geilllllllll

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ich wollt nur mal kurz was in den Thread der im Moment besten Fußballmanschaft Deutschlands schreiben

    SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE

    6:2 und 6:0 Ach was sind wir geilllllllll

    mhhh .... die beste Mannschaft müsste allerdings FCB sein... 1. Platz in der 1. Liga.
    SGE kämpft doch gegen den Abstieg und nicht um den Meistertitel, aber nur wer den hat, kann sich die beste Fussballmannschaft Deutschlands nennen *nachdenk*

  • Ach der kleene Offenbacher meldet sich auch zu Wort, oh gutsi gutsi gutsi
    na trauert ihr immer noch euren verpassten Meistertitel von 59 nach? :twisted:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Silva tröste dich, im Fußball gehts mal hoch und runter.

    btw: weiß du eigentlich seit wann ich Eintrach-Fan bin? Seit den Relegationsspielen der Eintracht gegen Saarbrücken! Ja ja lang is her... 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • sooooo,meine süßen.....ihr solltet morgen mal tv total gucken. da lernt ihr dann macchambes younga-mouhani kennen...... der herr weiß,wie man seinen kopf beim fußball einsetzt.....ganz nebenbei spielt der übrigens für den rwe! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN

    WIR FAHREN NACH BERLIN

    :1st: :1st: :rosen: :party:

    SGEFRANKFURT

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • hach ja.....männer können sich eben auch über die kleinen dinge im leben freuen! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Kleinen Dinge? :motzen:

    Hey wir spielen nächstes Jahr im Europacup.....GEILLLLLLLLLLLLL

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Kleinen Dinge? :motzen:

    Hey wir spielen nächstes Jahr im Europacup.....GEILLLLLLLLLLLLL


    och,hase,ich freu mich doch ganz doll für dich :kommher: ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    och,hase,ich freu mich doch ganz doll für dich :kommher: ;)

    Ich freu mich auch für dich Schatz :blumen: :kommher:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ich freu mich auch für dich Schatz :blumen: :kommher:


    danke! :D heißt das eigentlich,daß ich ab heute bis 2010 für die kultur hier zuständig bin? :shock: :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    danke! :D heißt das eigentlich,daß ich ab heute bis 2010 für die kultur hier zuständig bin? :shock: :lol:

    Da wünsch ich dir hier besonders viel Glück hier, wirst bei uns bestimmt grossen Erfolg haben :lachen3:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Da wünsch ich dir hier besonders viel Glück hier, wirst bei uns bestimmt grossen Erfolg haben :lachen3:


    ist fußball denn keine kultur? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Alexander der Grosse

    BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN

    WIR FAHREN NACH BERLIN

    :1st: :1st: :rosen: :party:

    SGEFRANKFURT

    Und Leider dürft ihr nicht gegen St. Pauli Spielen!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat

    "Nur" 0 - 3 Verlohren.

    :-x Das ist ja grad das, was mich so ärgert. Jetzt sieht es so aus, als wenn sie unfähig waren.
    Dabei haben sie echt gut gespielt und hatten auch viel mehr Torchancen als die Bayern. Zwei echt blöde Dinger, die da rein gegangen sind. Und beim dritten wars dann eh egal. :oops:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!