tja, hatteste ja Glück gehabt das Spiel nicht zu sehen.
Jetzt bin ich ja echt am Überlegen, ob ich mir nicht eine Dauerkarte für das Waldstadion holen sollte- FÜR DEN GÄSTEBLOCK- Ich meine, egal gegen wen die Spielen, ich will sie verlieren sehen *gggggggg*
Neben Kino weitere Leidenschaft EINTRACHT FRANKFURT
-
-
Naja die erste Halbzeit war aber klasse von der SGE...
Kann man nix sagen... Nur nach der Pause 3 Unachtsamkeiten und schon wars passiert.
Wir schaffen das, oder Alexander?`??SGE 4 ever....
schwarz weiß wie schnee... das ist die SGE ... wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister
-
Noch ein SGE-Fan?! Naja, wenn man 4:1 verliert... dazu brauch man ja nix mehr zu sagen! Bin mal gespannt was Alex dazu sagt, wenn er wieder ausm Urlaub!
-
Zitat von silva07
Noch ein SGE-Fan?!
Davon kanns gar nicht genug geben....
Bin ja auch direkt aus FFM.
Beste City Deutschlands. -
Die beste City Deutschlands is ganz klar Saarbrücken!
-
-
nein...ihr seid ja süüüüß!
-
Ich wollt nur mal kurz was in den Thread der im Moment besten Fußballmanschaft Deutschlands schreiben
SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE
6:2 und 6:0 Ach was sind wir geilllllllll
-
Zitat von Alexander der Grosse
Ich wollt nur mal kurz was in den Thread der im Moment besten Fußballmanschaft Deutschlands schreiben
SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE
6:2 und 6:0 Ach was sind wir geilllllllll
mhhh .... die beste Mannschaft müsste allerdings FCB sein... 1. Platz in der 1. Liga.
SGE kämpft doch gegen den Abstieg und nicht um den Meistertitel, aber nur wer den hat, kann sich die beste Fussballmannschaft Deutschlands nennen *nachdenk* -
Ach der kleene Offenbacher meldet sich auch zu Wort, oh gutsi gutsi gutsi
na trauert ihr immer noch euren verpassten Meistertitel von 59 nach? -
Ich meld mich auch mal wieder hier... der FCS ist Tabellenletzter und steht kurz vorm Abstieg
-
-
Silva tröste dich, im Fußball gehts mal hoch und runter.
btw: weiß du eigentlich seit wann ich Eintrach-Fan bin? Seit den Relegationsspielen der Eintracht gegen Saarbrücken! Ja ja lang is her...
-
Wann warn das?
-
sooooo,meine süßen.....ihr solltet morgen mal tv total gucken. da lernt ihr dann macchambes younga-mouhani kennen...... der herr weiß,wie man seinen kopf beim fußball einsetzt.....ganz nebenbei spielt der übrigens für den rwe!
-
BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN
WIR FAHREN NACH BERLIN
SGEFRANKFURT
-
hach ja.....männer können sich eben auch über die kleinen dinge im leben freuen!
-
-
Kleinen Dinge?
Hey wir spielen nächstes Jahr im Europacup.....GEILLLLLLLLLLLLL
-
Kleinen Dinge?
Hey wir spielen nächstes Jahr im Europacup.....GEILLLLLLLLLLLLL
och,hase,ich freu mich doch ganz doll für dich
-
-
Ich freu mich auch für dich Schatz
danke! heißt das eigentlich,daß ich ab heute bis 2010 für die kultur hier zuständig bin?
-
-
-
Da wünsch ich dir hier besonders viel Glück hier, wirst bei uns bestimmt grossen Erfolg haben
ist fußball denn keine kultur?
-
BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN
WIR FAHREN NACH BERLIN
SGEFRANKFURT
Und Leider dürft ihr nicht gegen St. Pauli Spielen!
-
Musstet Du das jetzt erwähnen...
-
St. Pauli hat sich doch recht gut Geschlagen!! "Nur" 0 - 3 Verlohren.
-
Zitat
"Nur" 0 - 3 Verlohren.
Das ist ja grad das, was mich so ärgert. Jetzt sieht es so aus, als wenn sie unfähig waren.
Dabei haben sie echt gut gespielt und hatten auch viel mehr Torchancen als die Bayern. Zwei echt blöde Dinger, die da rein gegangen sind. Und beim dritten wars dann eh egal. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!