nun mal langsam.....der schal war deine idee,oder etwa nicht?
du glaubst doch nicht im Ernst daß du dich mit einem Schalkeschal neben mir blicken lassen könntest, das geht gar nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennun mal langsam.....der schal war deine idee,oder etwa nicht?
du glaubst doch nicht im Ernst daß du dich mit einem Schalkeschal neben mir blicken lassen könntest, das geht gar nicht
soviel zum thema "du darfst alles,schatz"
Wer nicht hüpft ist offenbacher, hey hey wer nicht hüpft ist offenbacher.........jump jump jump
Berlin wir kommen
tsts......du hast stimmungswechsel wie eine frau
Forza Italia - Forza Inter. Hauptsache Deutschland verliert.:
tsts......du hast stimmungswechsel wie eine frau
Ich bin Eintrachtler durch und durch, wir durchleben Höhen und meist Tiefen;)
ich sag dir gleich mal was du durch und durch bist
1:0 gegen Bayern gewonnen und das durch ein Sahnetor, perfekt
wie gut,daß du von anfang an daran geglaubt hast
Aber immer doch Schatz, der geborene Optimist
kannst du dich mal bitte entscheiden,was du bist?
Nürnberg führt breits 1:0 im DFB-HAlbfinale, mal sehen vielleicht schaffen wir am Ende einen neuen Negativrekord...0:22 das wärs doch
...und das hätte grade das 2:0 sein müssen! Sieht nicht gut aus für eure Eintracht!
Da ist es schon..2:0..jeah ich kenn doch meine Diva vom Main
einer geht noch, einer geht noch rein...
mal sehen vielleicht schaffen wir am Ende einen neuen Negativrekord...0:22 das wärs doch
Ich hab zwar soviel ahnung von Fussball wie meine Oma von WLAN, aber das hört sich nicht so an, als ob der Eintracht Frankfurt gut spielt.... bzw. jemals gut war
wir spielen immer meisterlich....schlecht so gehe mal lieber house glotzen, macht mehr spass
immerhin hast du's versucht, mit dem einschalten des fernsehers, deinen Verein zu unterstützen!!! Viel spaß!
so Endstand wir haben 5:4 gewonnen und wer das Gegenteil behauptet erkläre ich für verückscht
ich will nix sagen...aber amanatidis hat definitiv n anderes spiel gespielt, als ich gesehen hab, zumindest wenn er das glaubt was er im interview gesagt hat
WIr Griechen leiden nun mal an einen kleinen Realitätsverlust (unsere kleine heile Welt), siehe meinen vorherigen Post
Gratulation zum Klassenerhalt!
vielen Dank für die Glückwünsche
Hätte echt nicht mehr daran gedacht, aber jemand wusste schon vorher, daß Eintracht nicht absteigt
PS: Ich finds nur schade, daß es Schalke wieder nicht packt mit dem Titel
ich finds gut
Hätte echt nicht mehr daran gedacht, aber jemand wusste schon vorher, daß Eintracht nicht absteigt
und warum hast du auf die person nicht gehört?
btw: mir tuts auch leid für schalke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!