[Alien und AVP] Zeitlinie zwischen AVP und Alien 1

  • Weiss nicht ob das hier wirklich hingehört aber als ich erstmals AVP1 gesehen hatte, dachte ich am Ende, dass das infizierte Predatorschiff, das selbe ist welches Ripley und Co in Alien 1 als Wrack auf dem Planeten finden. Leider wurde das durch AVP2 zerstört in welchem alle Aliens gekillt wurden.

    Nun frage ich mich was für ein Schiffswrack das in Alien1 war? Scheint fast so als wenn den Predators andauernd Schiffe mit Aliens verloren gehen. Ist das Desaster in AVP gar der Normalfall bei denen?^^

  • Erstmal Klarstellung: AVPs haben zunächst überhaupt nichts Alien-Saga zu tun.
    Zweitens: Wenn schon, kann es ein Raumschiff von anderen Spezies sein.
    Drittens: Die Zeitunterschied zwischen beide Teile liegen gelwaltig auseinander.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • das schiff aus alien 1 ist KEIN Predator-Raumschiff. gut daran zu sehen, dass der pilot riesengroß ist. viel größer als ein Predator.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • wenn man genau darauf achtet, kann man in AvP II sogar relativ am Anfang (auf dem Pred-Schiff) einen Kopf sehen, der dem mysteriösem Toten aus Alien 1 ähnelt

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!