• Zitat von kyle

    also, am liebsten hätt ich son plasmateil :wink: :D ... aber derpreis ist abschreckend :?

    Hey, lenk nich ab, wir waren bei Fernsehern :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Arme Tamarah *Mitleid hat*
    Ohne Fernseher...Das ist schon hart,auch wenn meistens sowieso nur Schrott läuft :lol:
    Aber das ist meistens so ,wie es so toll heißt :"
    Wenn es am schönsten ist,ist es Zeit zu gehen.
    Er wird das schon durchstehen,der kleine Fernseher... :wink:
    Aber was mich aufregt ist,dass immer wenn man sich total auf etwas freut,dann ausgerechnet das erforderliche Gerät dafür Putt geht.
    :roll: :lol:

    achja..Jungs..Wieder sind wir mal beim Thema " Bier " angelangt...
    Ich sach dazu nur " TRINKKKK DOCH EEEENE MIT ,STELL DICH NETEEEE SO AN !!!!! :grinsup:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hallo Tamarah! Mein allerherzlichstes Beileid!
    Aber hey, wir können langsam einen Fernseher-Friedhof errichten, du, Plasma-X und ich. Ist mir nämlich auch vor einem halben Jahr passiert. Fernseher eingeschaltet und nach 10 Minuten macht's plötzlich 'brzzzl'! Hab' ihn natürlich sofort ausgesteckt. :heul2: Mein schöner Fernseher, 'erst' 7 Jahre alt. Ich hab' noch 'nen kleinen Funzel-Fernseher, das Teil ist schon 12 Jahre alt, aber der ist nicht totzukriegen :coolsein:
    Aber wisst ihr, was das Tollste war? Hab' gleich am darauffolgenden Tag meinen Versicherungsheini angerufen um den Schaden zu melden (für irgendwas zahl' ich schliesslich jedes Jahr Unsummen an Versicherungsbeiträgen... :mad: ) Die Versicherung wollte aber nicht zahlen, weil ich den Fernseher nicht habe brennen lassen :schock: :gruebel:. Hätt ich die halbe Wohnung abfackeln lassen, würd's die Versicherung übernehmen. Weil ich aber (dummerweise) meine Möbel und auch meine Wohnung mag und deshalb kein Lagerfeuer innerhalb meines Fernseher dulde, musste ich den Schaden selber tragen! :motzen:
    Ja, jetzt weiss ich's für's nächste Mal, Fernseher einfach bruzzeln lassen!

    An alle verbruzzelten Fernseher dieser Welt: 'Friede euerer Asche'!

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    weil ich den Fernseher nicht habe brennen lassen

    rofl. das ist wieder ein schönes bespiel für deutsche bürokratie/gesetzgebung.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Das kenn ich. Hab früher selber in der Branche gearbeitet, da musst du echt schon die Tricks und kniffe kennen, um an Kohle zu kommen :(

    Naja, meiner war schon acht Jahre alt. Irgendwann rächt sich das Fernseh-Junkie zu sein :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich hab da auch mal sowas mitgemacht.
    Ein alter Kollege von mir wurde sein Motorroller geklaut.
    Er und alle möglichen Verwandten suchten überall fanden ihn aber nicht ( naja kein Wunder eigentlich ) doch ein alter Kumpel von ihm fand ihm im Feld beim joggen.
    Aber der Roller war alles andere als gut erhallten.
    Er meldete dies seiner Versicherung und die tischte ihm auf,dass er seinen Roller nicht einfach so wegbringen und zerstören lassen konnte,er müsste dies kostenpflichtig machen oder sich etwas anderes einfallen lassen ( natürlich etwas was dem Gesetz entspräche,aber was gibt es da heutzutage schon ).....
    Ich weiß nicht genau wie das lief,aber irgentwie wollte er seinen Roller per Segelschiff oder sowas wegbringen lassen ( sein Freund hatte eine eigene Firma und riesige Schiffe womit er so manch Ladungen durchführte ).
    2 Tage später,als der Roller schon aufgeladen war fragte ihn der Polizist,bei er wenige Tage zuvor nochmal wegen des Rollers war,was nun sei.
    Er erzählte das er seinen Roller bei einem Freund auf dem Segelschiff neben anderen Lagerungen wegtransportieren ließ und ich konnte es auch nicht glauben,als ich hörte das der Polizist sagte das dies strengstens verboten sei... :evil:
    Man dürfte ( auch privat ) soetwas nicht transportieren ....
    Also musste er doch den kostenpflichten Weg antretten und meint ihr wie ärgerlich er war,sein Roller wurde geklaut und für die Vernichtung dessens musste er noch 200€ draufbezahlen... :shock: :shock:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!