[Herr der Ringe] Peppin's Apfel

  • In der Szene vor den Mückenwassermooren (nach dem Angriff auf das tänzelnde Pony) reden Merry und peppin über Mahlzeiten. Der eine (ich glaube es ist Peppin) wundert sich, das Aragorn kein 2. Frühstück zulassen will... daraufhin fliegen 2 Äpfel über da gebüsch. Merry fängt seien auf, doch als Peppin seinen an den Kopf kriegt, weicht er zurück, und hat noch einen in der Hand, den er Fragend ansieht...
    höchst seltsam... wärend der unterhaltung hatte er den noch nicht... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn man genau hinschaut, sieht man, daß Merry ihm seinen Apfel gibt. Pippin bekommt noch Aragorns Apfel an den Kopf und hat dann zwei.

    [ 20. März 2003: Beitrag editiert von: Sonja ]

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Lestat

    In der Szene vor den Mückenwassermooren (nach dem Angriff auf das tänzelnde Pony) reden Merry und peppin über Mahlzeiten. Der eine (ich glaube es ist Peppin) wundert sich, das Aragorn kein 2. Frühstück zulassen will... daraufhin fliegen 2 Äpfel über da gebüsch. Merry fängt seien auf, doch als Peppin seinen an den Kopf kriegt, weicht er zurück, und hat noch einen in der Hand, den er Fragend ansieht...
    höchst seltsam... wärend der unterhaltung hatte er den noch nicht... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    der heißt pippin :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Elanor

    Eine Frage: wie kann man das von einem Vorhergeschriebenen " einkästeln" ?

    einfach bei dem beitrag den du einkästeln willt oben ^^ neben dem titel auf "quote" drücken.

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Elanor


    (ist das eigentlich irgendwo erklärt oder bin ich einfach total unwissend?? :oops: )


    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Fragen des ewigen Universums... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Wieso schreibst du hier sowas rein? Das macht doch absolut keinen sinn.
    Finde ich nur lästig.

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

    Automatische Anzeigen

  • HAB NOCH MAL WAS ZU PIPPIN ALS DIE IN DER SEE DURCH DIESEN SUMPF LAUFEN FÄLLT PIPPIN DOCH HIN: MIR SIEHT ES SO AUS ALS WÜRDE ER EINEN SEINER FÜSSE VERLIEREN ODER ZUMINDEST FAST. ODER HAB ICH WAS AN DEN AUGEN :hae:

    GREETS MARLEY

  • Zitat von Sonja

    Wenn man genau hinschaut, sieht man, daß Merry ihm seinen Apfel gibt. Pippin bekommt noch Aragorns Apfel an den Kopf und hat dann zwei.

    [ 20. März 2003: Beitrag editiert von: Sonja ]


    da muss man ned mal genau gucken... dass sieht man ziemlich deutlich, dass merry ihm den apel gibt und ich meine, er klopft pippin noch auf die schulter oda so, bin mir abba ned sicher...

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab Merry nie einen Apfel essen sehen... wann denn?

    (Der Apfel, der Pippin an den Kopf fliegt, fällt übrigens ganz woanders hin und nicht in seine Hände...)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich finde es eigentlich zimlich klar, dass Merry den Apfel an seinen Freund weiter gibt. Man sieht ihn ja sogar in seiner Hand, bevor der zweite kommt und der fällt ihm an den Kopf und dann irgendwo auf die SEite aus dem Bild. Was gibnt es denn da zu diskutieren?

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!