In der Szene vor den Mückenwassermooren (nach dem Angriff auf das tänzelnde Pony) reden Merry und peppin über Mahlzeiten. Der eine (ich glaube es ist Peppin) wundert sich, das Aragorn kein 2. Frühstück zulassen will... daraufhin fliegen 2 Äpfel über da gebüsch. Merry fängt seien auf, doch als Peppin seinen an den Kopf kriegt, weicht er zurück, und hat noch einen in der Hand, den er Fragend ansieht...
höchst seltsam... wärend der unterhaltung hatte er den noch nicht... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
[Herr der Ringe] Peppin's Apfel
-
-
Wenn man genau hinschaut, sieht man, daß Merry ihm seinen Apfel gibt. Pippin bekommt noch Aragorns Apfel an den Kopf und hat dann zwei.
[ 20. März 2003: Beitrag editiert von: Sonja ]
-
sicher? dann muss ich mich verguckt haben.. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von Lestat
In der Szene vor den Mückenwassermooren (nach dem Angriff auf das tänzelnde Pony) reden Merry und peppin über Mahlzeiten. Der eine (ich glaube es ist Peppin) wundert sich, das Aragorn kein 2. Frühstück zulassen will... daraufhin fliegen 2 Äpfel über da gebüsch. Merry fängt seien auf, doch als Peppin seinen an den Kopf kriegt, weicht er zurück, und hat noch einen in der Hand, den er Fragend ansieht...
höchst seltsam... wärend der unterhaltung hatte er den noch nicht... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
der heißt pippin -
das wollt ich auch grad bemerken! (Das mit Pippin)
Eine Frage: wie kann man das von einem Vorhergeschriebenen " einkästeln" ? -
-
-
(ist das eigentlich irgendwo erklärt oder bin ich einfach total unwissend?? )
-
-
in die unendlichkeit und noch viel weiter
ABER KEINE SORGE IM WELTKOSMOS GEHT NIX VERLOREN
greets Marley J.
-
Wieso schreibst du hier sowas rein? Das macht doch absolut keinen sinn.
Finde ich nur lästig. -
-
damit kann ich leben
-
-
HAB NOCH MAL WAS ZU PIPPIN ALS DIE IN DER SEE DURCH DIESEN SUMPF LAUFEN FÄLLT PIPPIN DOCH HIN: MIR SIEHT ES SO AUS ALS WÜRDE ER EINEN SEINER FÜSSE VERLIEREN ODER ZUMINDEST FAST. ODER HAB ICH WAS AN DEN AUGEN
GREETS MARLEY
-
Zitat von Sonja
Wenn man genau hinschaut, sieht man, daß Merry ihm seinen Apfel gibt. Pippin bekommt noch Aragorns Apfel an den Kopf und hat dann zwei.
[ 20. März 2003: Beitrag editiert von: Sonja ]
da muss man ned mal genau gucken... dass sieht man ziemlich deutlich, dass merry ihm den apel gibt und ich meine, er klopft pippin noch auf die schulter oda so, bin mir abba ned sicher... -
- Offizieller Beitrag
-
-
Find ich ziemlich eindeutig, dass Pippin der Apfel von seinem Schädel in seine Hände fällt. Merry isst doch seinen selbst.
-
Also ich hab Merry nie einen Apfel essen sehen... wann denn?
(Der Apfel, der Pippin an den Kopf fliegt, fällt übrigens ganz woanders hin und nicht in seine Hände...)
-
Ich finde es eigentlich zimlich klar, dass Merry den Apfel an seinen Freund weiter gibt. Man sieht ihn ja sogar in seiner Hand, bevor der zweite kommt und der fällt ihm an den Kopf und dann irgendwo auf die SEite aus dem Bild. Was gibnt es denn da zu diskutieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!