• Offizieller Beitrag

    Auswertung kommt morgen Abend. Vielleicht bekomme ich bis dahin noch die Antworten der fehlenden 2 Teilnehmer. ;)

    Die Teilnehmer welche bereits termingemäß geantwortet haben, werden´s überleben. Hoffe ich doch mal. ;) :lol:

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 8

    Runde 8 ist zu einem Ende gekommen :D Trotz Verlängerung habe ich von Sonambulo und Andy7 leider keine Antworten erhalten. Trotzdem Danke an die 7 fleißigen Teilnehmer die immer überpünktlich ihre Fragen abgeben :D

    Hier die Auswertung:

    Welche Videospiel Verfilmung ist die beste?
    2x Lara Croft
    2x Resident Evil
    1x Die 10 Gebote... ups, das war ja gar kein Videospiel...
    1x Max Payne
    1x Silent Hill

    Und welche Videospiel Verfilmung ist schlimmste?
    2x Resident Evil (Gute Filme, aber vom Videospiel weit, weit entfernt)
    1x Sissi, ach so, war auch kein Videospiel...
    1x Alle Uwe Boll Verfilmungen
    1x Alone in the Dark
    1x Super Mario Bros.
    1x Far Cry

    Die FiF Bande dreht einen Film. Wie könnte dieser Film heißen?
    1x Denn sie wissen nicht, was sie tun
    1x Die Abenteuerliche Suche Nach Einem Schnelleren Server
    1x Der fehlerlose Film
    1x Die FiF Bande erobert die Filmfehlerwelt
    1x Das merkwürdige Verhalten kranker Filmfehlersuchender zur Oscar-Zeit.
    1x The Legend of First FiFer
    1x „Auf die Suche nach dem Film ohne Fehler“

    Und wer wäre der/die Regisseur/in?

    1x Freiwillige vor
    1x Uwe Boll
    1x Was ich bis jetzt an Videos der Fifler geshen habe, würde ich sagen xMichaelx
    1x Jeder ein Wenig
    1x Sonambulo
    1x Marius
    1x redfan

    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    2x Er kanns ja nicht riskieren, sich vorher den Kopf zu stoßen, die Orientierung zu verlieren, und dann das Ziel nicht treffen/Damit er sich beim Fliegen nicht den Kopf stößt.
    1x Der stilbewusste Selbstmordattentäter sieht auch in den letzten Minuten seines Lebens schick aus
    1x Da der Kamerad eh hops geht, wozu noch den Helm abnehmen
    1x Er war früher Farrad-Kamikaze - bis er gemerkt hat, dass man dabei net draufgeht
    1x Weil es professioneller aussieht
    1x damit man ihn auch als solcher erkennt

    Das macht folgende Punkteverteilung für diese Runde:
    Vincent: 7
    Zwirn: 7
    Hellknight: 6
    Strandolin: 6
    Don_riddle: 6
    Scarlettrose: 5
    Cid: 5

    Damit sind die Sieger dieser Runde Vincent und Zwirn. :D Herzlichen Glückwunsch :D Bitte einigt euch untereinander auf 5 Fragen und lasst mir diese per PM zukommen. :)

    Die für mich witzigste Antwort dieser Runde kam von don_riddle:

    Er war früher Farrad-Kamikaze - bis er gemerkt hat, dass man dabei net draufgeht

    Díe, für euch, lustigste Antwort der letzten Runde kam ebenfalls von don_riddle:
    Weil sie 40 Jahre lang einen Bogen um die DDR gemacht hat

    Daraus ergibt sich folgende Rangliste:

    Wie immer, bei kleinen Fehlern nicht gleich den Notstand ausrufen Korrigiere alles so schnell wie möglich :lol:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 9

    So, die letzte reguläre Runde vor dem Finale. :D
    Hier die neuen Fragen:

    1. Im Radio/TV wird plötzlich gemeldet, daß Aliens in ca. 2 Stunden die gesamte Erde besetzen wollen. Wie reagierst du?

    2. Welche Horrorfilm Serie gefällt dir am Besten?

    3. Welches Remake eines Films gefällt dir besser als das Original?

    4. Warum schauen Leute in hauptsächlich amerikanischen Filmen nach einem Telefongepräch immer noch entsetzt auf den Telefonhörer; genauer Hörmuschel, wenn der andere Teilnehmer plötzlich aufgelegt hat?

    5. Welcher große Film wird wohl als nächsten in 3D neu aufgelegt?"

    Einsendeschluss ist der 23.09.2012 um 20:00 Uhr

    Viel Spaß beim beantworten!:D
    Und vergesst nicht für die lustigste Antwort der letzten Runde zu Voten

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 9

    Und hier sind wir am Ende der letzten regulären Runde vor dem Finale angekommen :D Leider wurde Frage 2 von manchen falsch verstanden, hier ging es dem Fragensteller nicht um eine TV-Serie, sondern eher um eine Filmreihe. Dass es so verstanden werden kann, fiel mir aber auch erst bei der Auswertung auf. Andy und Sonambulo waren auch in dieser Runde leider wieder nicht dabei. Aber weiter geht’s… ;)

    Hier die Auswertung:

    Im Radio/TV wird plötzlich gemeldet, daß Aliens in ca. 2 Stunden die gesamte Erde besetzen wollen. Wie reagierst du?
    2x Sofort Losfilmen/Kamera schnappen und das Ereignis filmen
    2x Ich schnappe meine Familie, kaufe mir ne Shotgun und verfluche H.G. Wells/ Alle Waffen im Haus zusammen suchen und auf die Jagd gehen.
    1x Ich höre das Original Hörspiel von "Krieg der Welten". Um mich seelisch darauf vorzubereiten.
    1x Toll, die wiederholen Krieg der Welten!
    1x Meine Waffendepots für die Menschheit zu Nulltarif öffnen

    Welche Horrorfilm Serie gefällt dir am Besten?

    3x SAW
    1x Von den meisten Horrorfilm Serien habe ich nur den ersten Teil gesehen.
    1x Keine
    1x The walking dead
    1x Kenn ich keine

    Welches Remake eines Films gefällt dir besser als das Original?
    2x das Conan Remake
    1x Remake s sind NIEMALS besser als dass Original
    1x Für gewöhnlich ist es umgekehrt
    1x Oceans 11
    1x gar keiner
    1x Casino Royale

    Warum schauen Leute in hauptsächlich amerikanischen Filmen nach einem Telefongepräch immer noch entsetzt auf den Telefonhörer; genauer Hörmuschel, wenn der andere Teilnehmer plötzlich aufgelegt hat?
    3x Sie starren vor wut den Hörer an/weil der Teilnehmer noch wütend ist/Sie sind entsetz über diese Unhöflichkeit, dass Leute einfach so auflegen
    1x Damit die Person irgendwie daruf reagiert hat.
    1x Sie haben Angst, das der andere den Hörer so fest aufgelegt hat, das es bei ihnen rausstaubt.
    1x In Amerika gibt’s keine Wattestäbchen. Man schaut immer auf den Hörer - wenn sich Verkrustungen abzeichnen, muss man mal wieder zum HNO zum Durchspülen.
    1x Weil sie merken, dass sie gefilmt werden.

    Welcher große Film wird wohl als nächsten in 3D neu aufgelegt?
    3x Titanic
    1x Keine Ahnung
    1x Der Herr der Ringe
    1x Alien
    1x Star Wars

    Das macht folgende Punkteverteilung:

    Vincent1039: 13
    Zwirn: 13
    Hellknight: 9
    Cid: 7
    Don_riddle: 6
    Strandolin: 6
    Scarlettrose: 5

    Damit sind die Sieger dieser Runde schon wieder Vincent und Zwirn. :D Na wenn sich da mal nicht welche abgesprochen haben ;) War nur ein Spaß :D Herzlichen Glückwunsch :D

    Die für mich witzigste Antwort dieser Runde kam von Scarlettrose:
    Sie haben Angst, das der andere den Hörer so fest aufgelegt hat, das es bei ihnen rausstaubt.

    Díe, für euch, lustigste Antwort der letzten Runde kam von Zwirn:
    Die Abenteuerliche Suche Nach Einem Schnelleren Server

    Daraus ergibt sich folgende Rangliste:


    Zu den Fragen für die Nächste Runde:

    Da die nächste Runde das Finale ist, soll es hier nochmal kräftig Punkte regnen :D Dazu habe ich mir überlegt das ich jeweils:
    Von Vincent: 3 Fragen
    Von Zwirn: 3 Fragen
    Und von jedem anderem Mitspieler: jeweils eine Frage
    Haben möchte. :D
    Bitte schickt mir die Fragen bis zum 25.09.2012 um 20:00 Uhr.
    Meine Wenigkeit wird auch eine Frage dazugeben ;D


    Wie immer, bei kleinen Fehlern nicht gleich den Notstand ausrufen :D Korrigiere alles so schnell wie möglich :lol:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Wer überlegt sich für mich eine Frage mit? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag

    Wer überlegt sich für mich eine Frage mit? :lol:

    Wieso das denn? :gruebel:

    Zitat

    Leider wurde Frage 2 von manchen falsch verstanden, hier ging es dem Fragensteller nicht um eine TV-Serie, sondern eher um eine Filmreihe.

    Ganz Recht, mir ging es um eine Filmreihe im Horrorgenre. Z.B. Freitag der 13., Halloween, Scream, Nightmare on Elmstreet, Texas Chainsaw Massacre, SAW, Wrong Turn etc...
    Wenn ich die Frage falsch gestellt haben sollte, bitte ich natürlich um Entschuldigung.

  • Weil Michael hier was gefitzelt hat, das auch die anderen Mitspieler mit einer Frage auffahren sollen;

    Und ich bin da nicht sonderlich kreativ.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag

    Na entschuldige mal, du wolltest doch aktiv am Spiel mitwirken. Also wird dir doch eine Frage, so sinnlos die auch ist einfallen. :lol:
    Es gibt kein Richtig oder Falsch. Vllt. krönt eine lustige Antwort dein relativ mageres Konto mit Extra Punkten. Kenne ich garnicht von dir, daß du so schnell aufgibst. ;)
    Mach einfach und gut ist. Ich habe auch noch keinen Plan... :lol:

  • Ich weiß, es gibt keine richtigen und falschen Antworten. Aber bei der Frage nach dem nächsten großen 3D-Film möchte ich gerne anmerken, dass Titanic im April 2012 bereits in 3D in die Kinos kam...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, es gibt keine richtigen und falschen Antworten. Aber bei der Frage nach dem nächsten großen 3D-Film möchte ich gerne anmerken, dass Titanic im April 2012 bereits in 3D in die Kinos kam...

    Das ist mir neu, habe ich echt nicht gewußt. :huuch:

  • Das ist mir neu, habe ich echt nicht gewußt. :huuch:

    Geht mir genauso :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 10 Staffelfinale

    Und mit einer Menge Fragen (leider nicht von allen Mitspielern) geht es in die letzte Runde dieser Staffel :D Ich hoffe dass es noch richtig Punkte regnen wird, denn bei diesem knappen Punktestand ist für Einige noch alles drin ;)

    Hier die neuen Fragen:

    1. Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    2. Warum benutzt man für Tödliche Injektionen sterilisierte Spritzen/Nadeln?
    3. Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dich"?
    4. Welcher Film ist dein absoluter Lieblingsfilm?
    5. Wer ist euer Lieblingscharakter aus dem Star Wars Universum?
    6. Wer ist der zurzeit fähigste Regisseur in Hollywood?
    7. Ihr habt ein Lichtschwert (Star Wars)! Welche Farbe hätte dieses?
    8. Was wäre, wenn alle Tiere reden könnten?
    9. Welchen Ausspruch tätigt ein Dermatologe, wenn er einen Zombie untersucht?
    10. Wer ist dein lieblings Filmkomiker?
    11. Was bekommt der Gewinner von IWS?


    Einsendeschluss ist der 28.09.2012 um 20:00 Uhr.
    So, dann allen viel Spaß beim beantworten :D

    Und vergesst nicht für die witzigste Antwort der letzten Runde zu voten! :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Und mit einer Menge Fragen (leider nicht von allen Mitspielern) geht es in die letzte Runde dieser Staffel


    Außer mir etwa sonst noch wer? Sorry, das mir nichts eingefallen ist, in meinem Kopf schwirrt momentan Robert Carlyle, oder viel mehr seine Rolle in Once Upon A Time rum... ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Außer mir etwa sonst noch wer? Sorry, das mir nichts eingefallen ist, in meinem Kopf schwirrt momentan Robert Carlyle, oder viel mehr seine Rolle in Once Upon A Time rum... ;)


    Jau. Hab' verpennt, zuviel Stress blabla. such dir was aus. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Jau. Hab' verpennt, zuviel Stress blabla. such dir was aus. :lol:


    Da ist meine Ausrede besser :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 10 Staffelfinale 

    Willkommen im Finale von IWSNB :D Die 10 Runden vergingen ja wie im flug :) Viele witzige Antworten und mindestens genau so viel witzige und denkwürdige Fragen kamen zusammen :D Hat echt Spaß gemacht :) Und auch in der letzten Runde waren Andy und Sonambulo nicht dabei. Schade aber naja. Auf zur Auswertung:


    Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    2x The Expendables 2
    1x The Amazing Spider Man
    1x Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
    1x Harry Potter - Kammer des Schreckens
    1x Prometheus
    1x The Avengers

    Warum benutzt man für Tödliche Injektionen sterilisierte Spritzen/Nadeln?
    2x Allgemeingültige Vorschriften/Vorschrift
    1x Aus Gewohnheit
    1x Hab ich mich auch schon gefragt
    1x damit die Leichen nicht so hässlich aussehen
    1x Wahrscheinlich kann man dreickige Spritzen gar nicht kaufen
    1x Bei verseuchten Nadeln könnte im Zusammenspiel mit dem Gift eine Mutation entstehen – Hulk (nicht der Hogan) lässt grüßen

    Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dich"?
    1x Weil "Das" nur für ein bestimmtes Körperteil ist
    1x ???
    1x Wer weiß, wofür das Zeug ursprünglich gedacht war
    1x Ein Mensch ist ein Wesen. Daher ein "Es"
    1x Dusch Das ist eben nur für den Schwengel gedacht.
    1x Soll ein Duschgel eine Aussage über deine Körperhygiene machen? Dusch dich wäre ja die Aufforderung sich endlich mal zu waschen.
    1x Aufruf sich mit dem Duschgel zu duschen

    Welcher Film ist dein absoluter Lieblingsfilm?
    2x The Dark Knight/Collateral würde sicher 2 Punkte bringen, aber um mit dem Hauptstrom zu schwimmen sage ich mal: The dark knight
    1x Ich hab "absolute lieblingsfilme" und kann mich nicht entscheiden.
    1x Labyrinth
    1x Herr der Ringe
    1x Drive
    1x The Terminator

    Wer ist euer Lieblingscharakter aus dem Star Wars Universum?
    4x Darth Vader/Der Typ mit dem schwarzen Helm
    1x Han Solo
    1x Chewbacca
    1x Boba Fett

    Wer ist der zurzeit fähigste Regisseur in Hollywood?
    5x Christopher Nolan
    1x Zurzeit? Da weiss ich leider niemand...
    1x Terry Giliam

    Ihr habt ein Lichtschwert (Star Wars)! Welche Farbe hätte dieses?
    3x Rot!! (die bösen sind halt einfach cooler...)
    1x Gibts das Ding auch in schwarz?
    1x Durchsichtig
    1x Lila
    1x Blau

    Was wäre, wenn alle Tiere reden könnten?
    1x Eine grössere (und dümmerer) Menschheit.
    1x Wir hätten ein paar neue Gesetze
    1x Dann haben wir keine Haustiere
    1x Man würde im Wald sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.
    1x Sie würden sich organisieren und die Menschheit vernichten
    1x Dann würde ein recht traurige Atmosphäre in Schlachthäusern herrschen
    1x Dann wären alle Menschen schlauer, was Tiere mögen und was nicht

    Welchen Ausspruch tätigt ein Dermatologe, wenn er einen Zombie untersucht?
    1x Ziemlich verwesst...
    1x Ich möchte Ihnen hier noch ein neues Mittel gegen Ihre Hautirritationen andrehen, äh empfehlen
    1x BRRRAAAAAAAAAAIIIIIINNSSSS!
    1x "Sie dürfen sich nicht so oft auf die faule Haut legen"
    1x „Da ist doch was faul“
    1x Also Herr Jackson, wieder 2 Stunden Haut bleichen?
    1x Du hast dich wohl 200 Jahre nicht mehr gewaschen, du Drecksau

    Wer ist dein lieblings Filmkomiker?
    1x Charly Chaplin
    1x Groucho Marx
    1x Leslie Nielsen
    1x Jim Carrey
    1x Mel Brooks
    1x Zach Galifianakis
    1x Louis de Funes

    Was bekommt der Gewinner von IWS?
    1x Die Tatsache dass man gewonnen hat
    1x Da ich es wohl kaum sein werde, habe ich mir darüber noch nicht den Kopf zerbrochen
    1x Ein Keks!
    1x Ruhm und Ehre
    1x Die goldene Banane am Bande – mit Rüschen
    1x Ein küsschen aufs Nüsschen
    1x Einen virtuellen feuchten Händedruck und einen Glückwunsch von allen FiFlern

    Das macht folgende Punkte:

    Vincent: 20
    Zwirn: 20
    Hellknight: 19
    Don_riddle: 18
    Strandolin: 17
    Scarlettrose: 14
    Cid: 13

    Ja, wie in den letzten 2 Runden zuvor sind die Sieger Vincent und Zwirn :D Herzlichen Glückwunsch zum Finalrundensieg :D

    Die für mich witzigste Antwort dieser Runde kam von Strandolin:
    "Sie dürfen sich nicht so oft auf die faule Haut legen"
    Díe, für euch, lustigste Antwort der letzten Runde kam von Scarlettrose:
    „Sie haben Angst, das der andere den Hörer so fest aufgelegt hat, das es bei ihnen rausstaubt."

    Daraus ergibt sich folgender Endpunktestand:

    Spoiler anzeigen

    Aber erstmal eine kleine Werbeunterbrechung :popcorn: (Ein Kurzfilm von mir)[YOUTUBE]Tf6ocfVJK3E[/YOUTUBE]

    Spoiler anzeigen

    Schon bei unserem 5000€ Gewinnspiel mitgemacht? :deal:

    Spoiler anzeigen

    Trink Fanta! :trinken:

    Spoiler anzeigen

    Tena Lady gibt es jetzt auch für den Mann! :yipieh:

    Spoiler anzeigen

    Werbung Ende

    Spoiler anzeigen

    Und nun geht es los :party:

    Spoiler anzeigen

    Vincent1039 (138 ) :1st:
    Cid (134) :2nd:
    Strandolin (129 ) :3rd:
    Don_riddle (128 )
    Sonambulo (105)
    Hellknight (108 )
    Zwirn (99)
    Andy7 (84)
    Scarlettrose (55)

    Damit ist Sieger dieser Staffel Vincent :D Herzichen Glückwunsch :D An dieser Stelle von mir der virtuelle feuchte Händedruck :bravo:

    Ein Dankeschön an alle Fifler die sich die Zeit genommen und mitgemacht haben :) Hat wirklich Spaß gemacht. Sollte in 2-3 Wochen noch Interesse bestehen, kann es von mir aus gern noch eine zweite Staffel geben. :D:danke:
    Wie immer, bei kleinen Fehlern nicht gleich den Notstand ausrufen :lol: Korrigiere alles so schnell wie möglich :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Glückwunsch, Vincent!
    Und Glückwunsch XMichaelX zum Kurzfilm, was auch immer der Film aussagen will.

    Ich mach ebenfalls wieder mit! Damit auch der letzte Platz wieder belegt ist :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann, das hätte ich nie und nimmer erwartet! :oops: :danke:
    Vielen Dank euch allen, welche ihr mit euren Fragen und Antworten das Leben lustiger gemacht habt! :D
    Besonderen Dank auch an unseren Spielleiter XMichaelX, welcher einen klasse Job gemacht hat! Gleichzeitig meinen Respekt zum Kurzfilm, toll fotografiert. :Spitze:
    Bei einer Fortsetzung von IMS bin ich auf jedenfall wieder dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Don, also ich verstehe die anderen Fifler auch nicht mehr als du. ;)
    Ist ein verrücktes Glücksspiel, welches enormen Spaß bietet. :lol:

    Ich wünschte es würden viel mehr FiFler teilnehmen. Schlecht für den jeweiligen Spielleiter, aber gut für uns Alle. :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!