• Offizieller Beitrag

    min. 1:11:22

    Neben dem Jungen auf dem Sofa ist ein orangefarbenes Kissen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt

    Nun liegen zwei gestreifte Kissen an der Stelle.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das ändert sich von Schnitt zu Schnitt.

  • Also das eine Kissen ist ja bei beiden Einstellungen zu sehen (oben ist halt Orange). Allerdings ist auch mit der größten Einbildung das zweite Kissen nicht zu sehen. Villeicht von oben gesehen so dünn wie ein Haar? :-)))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke schon, daß beide Kissen verschieden sind.
    Denn die dunklen Streifen bei dem orangen Kissen, müßten von oben zu sehen sein. ;)

    Okay, ob das Kissen wirklich komplett Orange ist, läßt sich drüber streiten. Aber ich würde im jeden Fall (mittlerweile) sagen, das es ein anderes Kissen ist. Ein zweites Kissen ist übrigens auch zu sehen. Aber ob es die Farbe hat, wie auf dem zweiten Bild, ist genauso wenig zu erkennen. Fakt ist; Beide Kissen liegen anders, als in der anderen Perspektive.

    Zu den Kerzen: Habe mir die Bilder (wegen den Kissen) mehrfach angeschaut. as mit den kerzen habe ich garnicht bemerkt. Stimmt aber. Die Position ist auf dem zweiten Bild verschoben.

    Gleich 2 Fehler in so einer Szene. Sind schon große Patzer :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!